holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Oktober 2012
Habe die Kette gekauft und 2 Tage später erhalten. Als ich sie sah fand ich sie schon super.
Wie ich sie mir vorgestellt habe.
Habe die Kette angezogen und einige Tage später war der Anhänger in der Mitte zerbrochen. Habe Kontakt aufgenommen und sofort ein neues Stück bekommen. War wirklich verwundert wie nett die hier sind.

Also im allgemeinen empfehle ich die Kette für alle Hipster, Vintage oder sonstige die eine Mustache-kette haben wollen. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Sieht super aus und passt zu allem.
Das einzige das man beachten muss ist dass schnell die Kette/ oder andere Ketten in dem Kringel vom Anhänger hängen bleiben. Mit ein wenig Getiftel ist das aber leicht auseinadner zu bekommen. (Ist das selbe wie verknotete Kopfhörer in der Hosentasche.. man gewöhnt sich daran.)
Liebe Grüße
Ricco