am 19. März 2013
kaufe meist meine musik bei amazon. funktioniert im allgemeinen ganz gut. habe mich sogar an dieses neue system gewöhnt. bin zufrieden.
am 4. Januar 2013
Tolle Musik, tolle Preise und durch die einfache und problemlose Bedienung der Downloads auch für Anfänger kein Problem. Gerne wieder.
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 24. Januar 2013
Artikel gefällt mir sehr gut.
Artikel ist O.K..
Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen, muss Artikel erst einmal hören.
am 3. Februar 2013
sobald ein star wie j.lo mit pitbull zusammen arbeitet kann es ja nur gut werden. die ganze familie ist von dem lied begeistert.
am 27. November 2012
Habe den Titel im Fernsehen gehört u gleich gekauft.Guter Song, den ich mir sicher öfter anhören werde. Freue mich schon darauf.
am 20. Juli 2013
Ein geiles Lied mit geilen Sänger. Hoffentlich kommen noch mehr so welche Lieder von den beiden raus. Die sind ein gutes Duett.
am 20. Januar 2014
Alles ist zu meiner vollen Zufriedenheit. Titel ausgesucht, bezahlt und schon war er auf dem Laptop. Alles prima, vielen Dank.
am 14. Februar 2013
Tolles Lied. Kaufe ich gerne wieder und kann ich natürlich auch weiter empfehlen. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
am 9. Mai 2015
sie ist eine tolle schauspielerin . sängerin auch . nur leider zuviel nachmache . aber geld regiert.schade, bei der stimme