Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. August 2013
Nicht unbedingt der Reißer. Habe den Titel im Rahmen eines Sponsoren-Wunsches heruntergeladen. ist immer eine Sache des Geschmacks. Über den lässt sich bekanntlich nicht streiten.
am 5. Januar 2014
Download ging sehr schnell und war einfach durchzuführen. Zum Produkt selber sag ich nichts, da ich den Titel nicht runtergeladen hätte wenn er mir nicht gefallen würde.
am 8. April 2013
Super schönes Lied, bei Amazon sind immer alle momentanen und auch ältere Songs verfügbar und in einer spitzen Qualität! Schnelles und einfaches Runterladen!
am 9. November 2012
super geiler song! kann ich nur weiter empfehlen!das kaufen hat auch super geklappt!super qualität, schnell da gewesen!! würde immer wieder da musik kaufen!
am 31. Dezember 2012
Ich wollte diese Lied haben und der Preis hat mir die Entscheidung abgenommen.
Amazon macht weiter so und der Cloud Player ist wirklich gut.
am 25. Dezember 2012
Da bleibt keiner still sitzen. Lässt sich sehr gut darauf tanzen, da müssen die Hüften schwingen!
Toller Rhytmus! Tolle Sänger! Guter Beat!
am 8. Februar 2013
Wie auch die anderen Versionen die es hier gibt eine absolute Empfehlungen für Leute der "gepflegten Dance Music" Absolut Partytauglich
am 21. August 2015
wow, was für ein song. und das video dazu erst. hammer hammer hammer. jennifer lopez, eine hammer super aussehende frau und geniale sängerin.
am 28. Januar 2013
Super Song. Die Frau hat eine wahnsinnige Stimme und ich würde den Song immer wieder runterladen. Sehr gute Qualität und sehr guter Klang.
am 9. November 2012
Jennifer Lopez erfindet sich immer wieder neu. Der Song ist einfach genial. Wenn man Dance Again hört, dann will man immer wieder tanzen.