Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 15. April 2012
Für Dance Again haben sich Jennifer Lopez, Pitbull und RedOne erneut zusammengefunden um einen weiteren Dance Track zu produzieren. Das Ergebnis erinnert, wenig überraschend, an den absoluten Mega Hit On the floor vergangenen Jahres. Das Rezept geht durchaus auf: J.Los sexy vocals, der euphorische text, der treibende beat und nicht zuletzt das intro und der rappart von pitbull sorgen für gute stimmung. sicherlich ein top ten track allerdings glaube ich nicht, dass Dance again an den erfolg von on the floor anknüpfen kann.
Fazit: Eingängige mainstream dance pop nummer die in die auf die party gehört
am 9. Mai 2012
Zugegeben, bei "Dance Again" dauerte es etwas länger
als bei "On The Floor", bis er mir wirklich gut gefiel,
doch mittlerweile mag ich den Song sehr.
Besonders der Refrain ist super eingängig, aber auch
der Song als ganzes hat etwas von einem Sommerhit.
Wie es aussieht, bemüht sich Jennifer Lopez, den neu
entfachten Hype um sie nicht gleich wieder verglühen zu
lassen.
am 10. April 2012
Dance Again ist ein richtig guter Gute Laune Hit. Und dann auch noch vom Produzenten RedOne. Jennifer Lopez und Pitbull sind einfach geniale Sänger und Performer. Nach On The Floor ein nächster genialer Song der Beiden. Für mich ein absoluter Nummer 1 Hit.
am 13. April 2012
ich kann "REX" nur zustimmen.
super guute laune song, macht spaß
und super erfrischend - DER sommersong 2012
100 %-ige kaufempfelung. bringen wir diesen song auf die chartspitze!
am 25. Juli 2014
Tolles Lied - preisgünstig - alles bestens - Download hat tadelslos geklappt - nur zu empfehlen - Partystimmung pur - top
am 19. Juni 2012
dieser Beat ist einer der besten zur Zeit. haben es im Radio gehört, bei Amazon gesucht, gefunden und runter geladen.... einfach super macht Stimmung und gute Laune. Gruß Felix.