4.0 von 5 Sternen sehr stabil. anfangs zu feste gelenke.
Vor 23 Monaten von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Montage
Der Preis und sieht stabil aus und ist sie auch.
Halterung wie beschrieben,
Montage der Halterung am Fernseher Samsung 46" war ohne Zusatzbeilagscheiben nicht fest genug.
Vor 9 Monaten von Ziegler R veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen sehr stabil. anfangs zu feste gelenke., 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Systafex® LED TV Wandhalterung Halterung Schwenkbar W7 für Samsung UE40ES6300 UE32es6300 UE46ES6300 UE46ES6710 UE46ES6990 UE46F6470 (Elektronik)
Schon der Postbote aechzte beim Vorbeibringen des Paketes. Das Gewicht kommt nicht von ungefaehr. Diese Wandhalterung ist von gutem Stahl und sieht nicht nur sehr stabil aus. Sie ist es auch. Und auch die mitgelieferten Schrauben sind hochwertig und versprechen dass die Halterung nicht runterfaellt. Ich habe meinen 40 Zoeller dran und keine Angst auch noch mich an das Gestell zu haengen.
Das einzige kleine Manko waren die anfangs doch recht starren Gelenke. Aber durch ein klein wenig Oel und ein wenig lockern der entsprechenden Schrauben war das Problem geloest.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. März 2013
Diese Halterung hält wirklich bombenfest. Ich habe sie für meinen Samsung gekauft. Die Halterung schien mir am Anfang etwas steif zu sein und schwer zu bewegen. Nach ein paar Mal hin und her bewegen und drehen, geht es mittlerweile. Zu leichtes Bewegen wäre vielleicht auch gar nicht von Vorteil, weil der Fernseher dann unstabil drauf hängen würde.

3.0 von 5 Sternen Montage, 9. Januar 2014
Der Preis und sieht stabil aus und ist sie auch.
Halterung wie beschrieben,
Eine Schraube der zum fixieren des eingehängten Fernseher war schief in das Gewinde gedreht musste die Schraube zweimal mit großer Anstrengung einschrauben. Zum Glück passte eine Schraube die mitgeliefert wurde.
Wenn montiert super und fest!

3.0 von 5 Sternen der halter an sich ist in seiner Ausführung sehr stabil für meinen gekauften Samsung UE46F6470 waren aber leider nicht die passe, 10. August 2013
der halter an sich ist in seiner Ausführung sehr stabil für meinen gekauften Samsung UE46F6470 waren aber leider nicht die passenden befestigungsschrauben dabei(trotz Kunststoffabstandshaltern) entweder waren die Schrauben M8 zu kurz oder die langen waren zu lang - entweder absägen oder neue besorgen - für Landeier ohne Schraubenvorrat ist dies nervig, daher kann ich diesen Halter nur für versierte Schrauber empfehlen - der halter ist ausreichend und von der Stabilität hervorragend - von der Verarbeitung (Genauigkeit) enttäuscht der halter etwas - wahrscheinlich kann man für diesen günstigen Preis aber auch nicht mehr erwarten. Für ein TV Gerät dieser Preisklasse würde ich mich aber das nächste mal für einen Orginalhalter von Samsung entscheiden. Die Lieferung ging sehr schnell - die Anleitung leider nur auf Englisch. mfg mm.

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 14. August 2013
Die Halterung hat sich gut an die Wand anbringen lassen, jedoch ist sie sehr schwergängig zu verschieben, man hat Angst beim
verstellen des Fernsehers. Vielleicht gibt es sich ja noch im laufe der Zeit ?!

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Januar 2013
Absolut stabile und sichere Wandhalterung.Für meinen 80 cm Monitor schon fast überdimensioniert, hält aber auch bombenfest. Schön beweglich und mit etwas Öl auch schnell leichtgängig. Schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Hängt und ist Stabil, 11. Mai 2014
Hallo,
Preis Leistung unschlagbar!!!
Bin sehr zufrieden, es sind zwar eine Menge schrauben dabei die ich nicht gebraucht habe,
aber das Teil ist Stabil, ließ sich einfach aufhängen und auch einstellen.
Hätte fast die teure Halterung in Höhe von ca. 165,- € gekauft die von Stiftung Wahrentest
als sehr gut beurteilt wurde, die braucht es aber wirklich nicht!

5.0 von 5 Sternen Prima!, 29. April 2014
Die Wandhalterung kam wie versprochen am 23. an. Super!
Das Produkt selber hat eine gute Qualität und lässt sich schnell und einfach montieren.
Was die strammen Gelenke angeht, so kann ich damit leben, weil sie einmal eingestellt wird
und dann nicht mehr bewegt werden muss.
Ich würde die Halterung immer weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Passt alles sehr gut, 24. März 2014
Alle Schrauben dabei Top passt sehr gut für ein Tv Samsung Ue46F6470
Die Gelenkschrauben ein wenig lösen dann lässt sich die Halterung sehr gut bewegen !!
Schnelle Lieferung

4.0 von 5 Sternen sehr stabil, aber nicht einfach anzubringen, 23. Februar 2014
Die Gebrauchsanleitung gab leider nicht so viel her. Wir haben einige Zeit gebraucht, bis der Fernseher hing. Jetzt ist alles ok.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›