Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. März 2014
Wer die Filme von Wes Anderson kennt, der weiß, dass jeder Soundtrack ganz genau abgestimmt ist. So auch der Soundtrack zu Moonrise Kingdom. Jedoch muss gesagt werden, dass nicht alle Titel ohne Film wirken und mitunter auch nach mehrfachen hören eher anstrengen, als in die wunderbare Welt von New Penzance Island zu entführen.
Als Fazit bleibt nur zu sagen: Ein muss für alles Fans des texanischen Filmschöpfers.
am 2. April 2013
Sehr schön, auch für Kinder toll und unabhängig von der Film an zu hören. Obwohl wann man der Film kennt, kommt man gleich wieder in der fantastische Geschichte. Ich habe gleich auch The Young Person's Guide to the Orchestra gekauft, toll das ich dass mit Moonrise Kingdom gefunden hat. Und meine kleine Tochter ist auch sehr enthousiast.
am 8. März 2016
Nach meiner Einschätzung handelt es sich hier um ein sehr gutes Album, welches den Sound des Films gut wieder gibt und die Freunde dieses Filmes begeistern wird.
am 14. November 2013
Tolle Musik, allerdings sicher nur für Menschen, die den Film gesehen und gut gefunden haben. Wer den Film nicht gesehen hat, wird mit der CD nicht allzu viel anfangen können.
am 13. Dezember 2014
meine Kinder lieben diesen Soundtrack (vor allem die Benjamin B. Erklärmusik) und ich auch!! Herrlich entspannend und Fantasie anregend :.)
am 18. Dezember 2012
Erst die Musik macht den sehr guten Film zu einem ganz besonderen Werk, wer den Film mag wird den Soundtrack lieben.