Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:4,65 €+ Versandkostenfrei

am 14. Februar 2015
Ich habe diesen Artikel mittlerweile schon viermal bestellt. Für die unterschiedlichsten Party's zum Fünfzigsten. Sie ist bei den Jubilaren immer sehr gut angekommen und wurde meist den ganzen Abend getragen und hat bei manchen heute noch einen Ehrenplatz. Ich finde, dass es hier gar nicht drum geht, dass man ein hochwertiges und teures Accessoire verschenkt, sondern dass man das Geburtstagskind symbolisch ehrt. Die Kette schaut gerade durch ihre Einfachheit sehr schön aus und wirkt auch überhaupt nicht billig oder kitschig. Zu gegebener Zeit werde ich sie sicher auch noch ein 5. Mal kaufen!
am 23. Dezember 2012
so wie erwartete habe ich die Ware bekomen,alles sehr gut.Kann ich nur empfehlen .Qualität ist perfekt,(wie erwartet) vielen dank nochmal
am 8. Juli 2014
Hallo, die Kette an sich ist ganz gut und kam bei mir auch schnell an. Nur so wie der Artikel verpackt war, knickt die "50" etwas, das macht das Geschenk in genau dieser Form etwas unbrauchbar bzw. unschöner. Das 50er Schildchen ist eh nur ein Billigdruck (und Firmennamen oder sowas gehören nicht vorne mit drauf !!), man kann es auch als eine Gelegenheit sehen um etwas eigenes und schöneres (und lustigeres) dran zu hängen. Werde die Kette dann mit eigenem Druck benutzen... aber mit der Verpackung muss es aktuell Abzug geben.
am 24. August 2014
Die Kette ist wirklich nur für einen Abend als Gag geeignet. Ganz billig verarbeitet und bei mir leider auch beim Versand zerdrückt worden. Würde ich nicht nochmal bestellen und das Geld lieber für etwas anderes verwenden.
am 20. Mai 2015
Gehörte dazu - zu der Geburtstagparty!
Nur finde ich, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist, wenn man noch die Versandkosten dazuzählt. Sehr billige Verarbeitung.
Das hätte man besser selber gebastelt.
am 16. Oktober 2014
das Produkt ist für das Preisleistungsverhältnis gut, aber was mich sehr gestört hat ist das für den Versand der Kartonanhänger mit der 50ig drauf geknickt wurde, Der Anhänger sieht nicht mehr schön aus :(
am 23. Juni 2013
Erfüllt seinen Zweck um eine schöne Party zu feiern
Schnelle Lieferung
Preis ok
Lieferkosten sind leider zusätzlich zu zahlen ( lohnt sich bei mehreren Artikeln )
am 6. März 2013
Die Blumenkette gefiel mir gleich auf anhieb. Habe sie bestellt und war mit allem super zufrieden. Würde dort immer wieder kaufen und kann den Partner nur empfehlen.
am 19. Dezember 2015
Die Gratulantin musste natürlich sofort ins Auge stechen, also musste er sich auch "dekorieren" lassen. Eine schöne Idee zum runden Geburtstag
am 6. Dezember 2013
auf der suche nach einem lustigen gag zum fünfzigsten Geburtstag einer Freundin bin ich auf dieses Produkt gestoßen. es ist sehr lustig angekommen