4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fagor 6H-865BX Einbau-Elektro-Backofen / A-20% / vollautomatische Zubereitungsfunktion MasterChef / Pyrolyse-Selbstreini... / edelstahl mit Fingerspurenschutz (Misc.)
Nachdem mein Pyrolyse-Herd den Geist aufgegeben hatte, suche ich eine günstige Alternative im Pyrolysebereich. Durch einen Bekannten aus Spanien, erfuhr ich, dass Fagor eine zuverlässige Marke ist. (Mir war die Firma nicht bekannt). - Und ich bin sehr zufrieden. Die Pyrolyse funktionier einwandfrei. Der Herd lässt sich leicht reinigen, auch die Edelstahltür. Nur der automatische Backauszug ist sehr gewöhnungsbedürftig, da man sich leicht verbrennen kann, vor allem wenn auch die anderen Einschübe gleichzeitig belegt sind.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 24. April 2013
Habe mir den Fagor Backofen gekauft, da mein Sohn auf die Türe des alten Backrohrs gestanden ist, und sich diese somit nicht mehr schließen ließ. In diesem Sinne: gut, dass er das gemacht hat, denn ich bin begeistert. Mit den Master-Chef- Programmen lässt sich fast alles machen, was ich brauche - ohne Vorheizzeit mit der richtigen Einstellung usw.. Einfach toll. Und ich backe sehr viel!