Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:11,09 €+ Versandkostenfrei

am 6. Februar 2014
aufjedenfall ein muss für jeden der sein smartphone viel benutzt und unterwegs ist, es haltet sogar das ganze auf und abwickeln aus
am 26. April 2013
Habe das Kabel nun schon ein paar Mal im Auto benutzt und es hat perfekt aufgeladen. Sehr stabile Ausführung und macht was es soll.
am 25. Februar 2013
ch arbeite mit Ihrem Haus schon einige Jahre zusammen und es passt!!Egal aus welcher Branche Handy oder Computer werkzeuge Zubehör!
am 8. November 2014
ich kaufe das Kabel nicht wieder ,nach drei Tagen Nutzung keine Funktion mehr,Handy lässt sich nicht mehr laden,kein guter Einkauf
am 1. Oktober 2014
Meine Erwartung über das gewählte Produkt wurden in jedem Fall bestens erfüllt. Würde dieses Produkt auch gerne weiter empfehlen .
am 26. Juli 2014
Es kam zwar ein tag zupät,aber sonst alles ok.Kabel läuft so wie ich es mir vorgestellt habe.Zu empfehlen,super,immer wieder gern.
am 10. März 2014
Leider ein absoluter Fehlkauf, da es nicht beim Galaxy S3 funktioniert. Sehr schade, da es als Zubehör zu dem Handy angezeigt wird
am 14. Juli 2013
Ich bin mit dem Ladegerät sehr zufrieden. Ideal für unterwegs im Auto und es lädt genauso wie ein normales Ladegerät im Hausbedarf
am 2. Juni 2013
Leider ist das Ladekabel schon jetzt defekt. Ich habe es vielleicht 3-4 x im Auto benutzt. Ich hoffe ich bekomme das Geld ersetzt.
am 2. Mai 2013
Ein super Ladekabel, lädt schneller wie manch andere USB-Kabel. Das kringel Kabel nervt etwas, aber tut der Qualität kein Abbruch!