5.0 von 5 Sternen Funktioniert so wie es soll
Ich benutze das Ladekabel zusammen mit einem Samsung Galaxy Ace - auch hier befindet sich der Anschluss an der Oberseite des Handys.
Aber selbst wenn ich das Handy mit entsprechender Halterung als Navi benutze, habe ich nicht das Gefühl, dass gleich das Kabel abreißt oder der Anschluss beschädigt wird. Man lockert halt die Spirale ein wenig auf und...
Veröffentlicht am 24. Dezember 2011 von D. Wolter

1.0 von 5 Sternen Kabel lädt nicht
Ich habe mich bewusst für das original Ladekabel von Samsung entschieden, da ich dachte damit kann ich nichts falsch machen. Falsch gedacht. Das Kabel lädt das Gerät nicht. Habe ein Galaxy S3. Ich habe damals 2 Stück bestellt. Das andere war für einen Freund und der hat genau das gleiche Problem. Und wenn ich mir die Rezenssionen hier durchlese,...
Vor 19 Monaten von Göki veröffentlicht

‹ Zurück | 175 76 7792 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr netter Kontakt, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3 (Zubehör)
Kann ich nur empfehlen! Wenn ich wieder einmal etwas benötige, würde ich jederzeit wieder bei dem Händler einkaufen. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Januar 2014
Gut und günstig, Schnell.
Ich schreibe hier jetzt keine Romane. Wenn ihr damit nicht zufrieden seid, bewerte ich nie wieder.

5.0 von 5 Sternen gelungen, 10. September 2013
am fahrzeug angeschlossen am handy angeschlossen... lädt! erfüllt sinn und zweck der sache und deswegen daumen hoch von mir aus !

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. November 2012
Das Ladekabel funktioniert einwandfrei. Es liegt bei mir immer im Auto damit ich es nicht vergessen kann. Sehr gute Verarbeitung!

5.0 von 5 Sternen Alles super, 5. Oktober 2011
Die Lieferung des Ladekabels war super okay. Bin zufrieden mit dem Orginial KFZ Ladegerät für Samsung .Unkompl. und gerne wieder.

2.0 von 5 Sternen Schrott, 10. März 2015
Echt der letzte Schrott den es zu kaufen gibt.
Die Mumbi Ladekabel benutze ich seit 3 Jahren , dieser hat 2 Monate gehalten

4.0 von 5 Sternen Thomas Neufeld, 21. November 2014
Ich habe das Ladekabel schnell erhalten. Das war gut. Leider hat ds Ladekabel schnell den Geist aufgegeben. Deshalb nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Oktober 2014
nur zu empfehlen. Orginal Zubehör ist einfach nicht zu topen. Würd ich mir immer wieder holen auch von der Verarbeitung sehr gut

5.0 von 5 Sternen super, 31. August 2014
Also War wie immer wie gewohnt super schnell da. Und das Kfz ladekabel ist einwandfrei keine Probleme gehabt. Ist zum empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 19. November 2013
Das Ladekabel ist völlig in Ordnung uns ein guter Helfer wen man viel mit dem Auto unterwegs ist.
Es funktioniert tadenlos.

‹ Zurück | 175 76 7792 | Weiter ›