5.0 von 5 Sternen Funktioniert so wie es soll
Ich benutze das Ladekabel zusammen mit einem Samsung Galaxy Ace - auch hier befindet sich der Anschluss an der Oberseite des Handys.
Aber selbst wenn ich das Handy mit entsprechender Halterung als Navi benutze, habe ich nicht das Gefühl, dass gleich das Kabel abreißt oder der Anschluss beschädigt wird. Man lockert halt die Spirale ein wenig auf und...
Veröffentlicht am 24. Dezember 2011 von D. Wolter

1.0 von 5 Sternen Kabel lädt nicht
Ich habe mich bewusst für das original Ladekabel von Samsung entschieden, da ich dachte damit kann ich nichts falsch machen. Falsch gedacht. Das Kabel lädt das Gerät nicht. Habe ein Galaxy S3. Ich habe damals 2 Stück bestellt. Das andere war für einen Freund und der hat genau das gleiche Problem. Und wenn ich mir die Rezenssionen hier durchlese,...
Vor 10 Monaten von Göki veröffentlicht

‹ Zurück | 171 72 7387 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. Oktober 2012
Ich benutze das Ladegerät seit einiger Zeit in meinem Auto. Das Gerät passt in ein Samsung Galaxy S2 ohne Probleme. Durch das elastische Kabel mit der Spirale fliegt auch nichts lange rum. macht also genau das, was es soll

5.0 von 5 Sternen super, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3 (Zubehör)
Artikel wie beschrieben und tadellos.
Funktioniert wie es soll, es ist etwas kürzer als ich dachte, aber relativ elastisch, daher insgesamt einwandfrei

1.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 7. Oktober 2012
T. Kuban (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie bei anderen schon erwähnt, funktioniert das Ladeteil nicht, wenn man an das S3 an der Scheibe als Navi verwenden möchte. Die Schnur ist zu straff und der Ladestecker lässt sich nicht fest genug einstecken.
Die Verarbeitung ist windig, das Plastik eher unterirdisch.
Während der KFZ-Halter von Samsung sehr klasse ist, kann ich das vom Kabel nicht behaupten.
Ich bastle mir etwas mir einem USB-Ladeteil zusammen und lege das hier in den Kofferraum - um es irgendwann dann wegzuwerfen.

2.0 von 5 Sternen Kabel viel zu kurz, 30. September 2012
Das Kabel ist sehr kurz, bzw. besteht nur aus einer Spirale. Dadurch ist es zwar etwas weiter streckbar, jedoch rutscht der Stecker dadurch relativ leicht wieder aus dem Handy. In meinem Auto (Corsa C) mit Handyhalterung an der Windschutzscheibe nicht zu gebrauchen.
Insgesamt sieht das Ladegerät auch nicht sehr wertig aus.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seine zweck, 30. September 2012
Funktioniert super , keine überladung , wird nicht zu heis . Passt gut in den zigarettenanzünder ohne wieder rauszurutschen oder ähnliches . Auch während der fahrt fester sitz im zigarettenanzünder , die länge vom ladekabel ist völlig ausreichend . Länge reicht locker vom anschluss zigarettenanzünder (ganz unten in der mittelkonsole golf 4 zb) bis oben zur frontscheibe , zb wenn das handy geladen werden muss beim fahren mit navigationssoftware , wo jeder akku ja schnlell leer geht
Ich würds weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ladekabel, 29. September 2012
Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von dem Ladekabel. Auf einer ca. 3 1/2 stündigen Fahrt wurde mein Galaxy S3 von ca. 15% auf 100% geladen und das trotz dauerhaft aktiviertem GPS und Navigationssoftware. Was will man mehr?

Ein kleinen Nachteil hat das Kabel jedoch: Mein Zigarettenanzünder befindet sich hinter meinem Ganghebel und das Kabel kommt gerade so an's Handy ran. Jedoch wird dann das Handy auch etwas nach vorne gezogen, was nicht optimal ist.

Aber ansonsten bin ich wirklich von diesem Ladekabel begeistert.

5.0 von 5 Sternen Platzsparende Sammlung, 26. September 2012
Nun, was soll ich sagen. Neuer Smartphonetyp, Neue "Buchse", Neues KFZ-Ladekabel muss her. Wem geht es nicht so? Sammlung wird erweitert. Und ich sammle nur noch "platzsparende Spiralkabel" -Ladegeräte. :D

5.0 von 5 Sternen Super gut, 25. September 2012
Das Produkt funktioniert einwandfrei. Tadellos. Gute Lieferzeit. Das Produkt hat keine äußerlichen Mängel. Es waren keine Transportschäden zu erkennen.Zusammenfassend: Einfach sehr Gut.

1.0 von 5 Sternen Samsung S3 Kabel - Ohne Funktion -, 24. September 2012
Bei mir hat das S3- Ladekabel nicht funktioniert. Habe den Verkäufer darauf hingewiesen, dass das Kabel ohne Funktion ist. Habe sodann eine Neulieferung erhalten. Leider war das neue Ladekabel auch ohne Funktion für mein S3. Ich hab schon gedacht, dass mein S3 defekt ist. Dann habe ich mir ein Original- Ladekabel von Samsung bestellt, funktioniert einwandfrei. Nach Rücksprache mit einem Samsung Mitarbeiter, wurde mit mitgeteilt, dass dieses Ladekabel garnicht für das S3 bestimmt ist.Hier liegt eindeutig eine Falschangabe in der Beschreibung vor. Ich bin wirksam vom Kaufvertrag zurückgetreten. Leider hat der Verkäufer es unterlassen, mir Kaufbetrag zurück zu erstatten, sodass ich den Garantieschutz von Amazon in Anspruch nehmen musste. Nach 2 Tagen hatte ich mein Geld auf mein Konto. Wenn es hier möglich wäre, würde ich den Verkäufer keine Sterne geben. Der eine hier ist für Amazon.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - funktioniert einwandfrei und bei dem Akkuverbrauch auch notwendig für Unterwegs!, 22. September 2012
Gutes Preis-Leistungsverhältnis - war gute Entscheidung Kfz-Ladekabel zu kaufen, weil man es doch öfter braucht bei dem Akkuverbrauch. Funktioniert einwandfrei und gut.

‹ Zurück | 171 72 7387 | Weiter ›