5.0 von 5 Sternen Funktioniert so wie es soll
Ich benutze das Ladekabel zusammen mit einem Samsung Galaxy Ace - auch hier befindet sich der Anschluss an der Oberseite des Handys.
Aber selbst wenn ich das Handy mit entsprechender Halterung als Navi benutze, habe ich nicht das Gefühl, dass gleich das Kabel abreißt oder der Anschluss beschädigt wird. Man lockert halt die Spirale ein wenig auf und...
Veröffentlicht am 24. Dezember 2011 von D. Wolter

3.0 von 5 Sternen Kabel ist u.U. für eine Naviverwendung zu kurz
Dieses Produkt ist ein 12V-Ladegerät für Samsung-Smartphones. Diese Aufgabe wird auch prima erledigt.
Leider verhält sich das kurze spiralförmige Kabel schnell wie eine Feder. Sollte also der Weg zwischen Handy und 12V-Buchse im Pkw die entspannte Länge des Kabels übertreffen, so spannt sich das ganze Werk wie ein Flitzebogen und man hat...
Vor 23 Monaten von HansDampf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht Original !!!!!!, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3 (Zubehör)
Sehr !!!!!!!! billige imitate aus China.Habe zwei von Bestellt keine Funktion.
Wenn Samsung drauf steht heisst nicht das Original !!!!!!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Nicht für Galaxy S3 geeignet, 15. August 2013
Das Ladekabel ist nicht für das Samsung Galaxy S3 geeignet, da es nur einen Ausgangsstrom von 700mAh liefern kann.
Das Samsung Galaxy S3 benötigt aber 1000mAh.
Das hat zur Folge daß das Handy bei z.B. Navigation im Auto an Akkuleistung verliert, obwohl es am Strom angeschlossen ist.

1.0 von 5 Sternen Kann kein Original sein, 10. Dezember 2013
Moin,
ich habe soeben mein angebliches Original Ladekabel erhalten.
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert und werde das sicher auch nicht machen.
Aber allein die Verpackung in einer Plastiktüte ist schon der hammer.
Dann dieser stümperhaft aufgebrachte Aufkleber.
Wir haben einige dieser KFZ-Ladegeräte in der Firma und da steht bedeutend mehr auf dem Aufkleber als bei diesem Produkt.
DAs war das Erste und Letzte mal das ich etwas von "OL Elektro Handel" gekauft habe.

KANN ICH NICHT EMPFEHLEN DAS LADETEIL. LASST DIE FINGER DAVON

1.0 von 5 Sternen Funtioniert nicht!!!, 15. Februar 2013
Hab das Ladekabel in den Zigarettenanzünder gesteckt und die Kontrollleuchte hat den Bruchteil einer Sekunde geleuchtet und dann ist nichts weiter passiert. Kann an der Bauart des Zigarettenanzünders liegen (Renault Twingo BJ 2001).

5.0 von 5 Sternen Original Samsung KFZ Auto Ladekabel CAD300UBE Galaxy S3 SIII I9500, 12. Februar 2013
Original Samsung KFZ Auto Ladekabel CAD300UBE Galaxy S3 SIII I9500
Dieses Kabel erfüllt voll die Ewartungen, die man an solch ein kabel stellt

3.0 von 5 Sternen Samsung untypische Qualität, 4. September 2012
Die Qualität ist eher untypisch für ein Samsung Produkt. Billig wirkender Kunststoff und auch die Verarbeitung des gesamten Kabel lässt doch zu wünschen übrig. Auf der Samsung Website wird zwar das Kabel gezeigt zu einem UVP von 18,90 Euro, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das, dass Kabel so für den Endkunden bestimmt ist. Verpackung eine einfach Plastikhülle/ Tüte ohne jegliche weitere Dokumente, wie z.B. eine Garantiekarte.
Allerdings erfüllt das Kabel seinen Zweck, es lädt ein beliebiges Smartphone. In meinem Fall ein Samsung Galaxy Nexus, aber auch andere Smartphones werden geladen, was auch dem Standard einer einheitlichen Ladebuchse (microUSB) entspricht.

1.0 von 5 Sternen Stecker miserabel, lädt nicht zuverlässig, 28. Februar 2013
Das angebliche "original" Ladekabel ist von schlechter Qualität, der Stecker hat handyseitig nur sporadisch Kontakt. Man kann also nicht einfach das Kabel reinstecken, das Handy in die Mittelkonsole legen und warten, bis es voll ist, sondern muss dauernd das Kabel festhalten, damit es Kontakt hat und dazu ständig den Bildschirm freischalten um zu sehen, ob es lädt. Dazu kommt die sehr lange Lieferzeit. Ich würde einen USB Adapter wie diesen hier : http://www.amazon.de/gp/product/B00884H51M/ref=oh_details_o02_s01_i00?ie=UTF8&psc=1 kaufen und ein Datenkabel verwenden. Dieser USB Adapter hält, was er verspricht. Man kann Handy und Navi oder zwei Handys parallel so laden als steckten sie an derSteckdose.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 11. August 2014
Frank Müller (bei Nürtingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dies ist jetzt mein drittes KFZ-Ladegerät, dieses mal ein original für das passende Handy, doch jedes hatte das gleiche Problem, es lädt nicht wirklich auf, hält allenfalls den Akku auf seinen 48%, die er beim einstecken schon gehabt hat, im schlechtesten Fall ist beim abstecken nach 5 Stunden der Akku auf 25%, was einem Ladegerät den Namen "Laden" gleich wieder aberkennen lässt.

Werde auf eine Powerbank umsteigen.

1.0 von 5 Sternen falschangabe!, 12. April 2014
12v/24v ist gelogen! 4 sekunden im lkw und das teil flog mir um die ohren!
normal 12v kein problem!
beschreibung muss dringenst geändert werden!
lkw fahrer finger weg!

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 29. November 2013
Keine sichtbaren ladeeigenschaften kann mir das Gerät nicht als originalladegerät vorstellen.Man kann nicht stundenlang fahren um ein wenig das Samsung Galaxy etwas zu laden.