5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt: Funktioniert
Was kann man über ein KFZ Ladekabel schreiben? Entweder sehr viel, wenn es nicht dem enstpricht, was man erwartet. Wenig allerdings, wenn das Stück Kabel genau dem entspricht, was man erwartet.

Vor 18 Monaten von Wagner, Claus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Preis, funktioniert, leider ziemlich kurz
Vor 11 Monaten von Sit veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt: Funktioniert, 25. Januar 2013
Wagner, Claus (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel (Elektronik)

Das Kabel ist sehr gut verarbeitet, die Stecker sitzen in den Buchsen satt und ohne zu wackeln. Das Spiralkabel sorgt für genügend Spielraum, die rote LED zeigt an, ob gerade Strom "läuft" oder nicht.

Möchte das Teil nicht mehr missen, denn es verhilft dem Sony Xperia P, das durch seinen kleinen Akku einfach etwas schwach auf der Brust ist, einfach länger durchzuhalten.

3.0 von 5 Sternen Super Preis, funktioniert, leider ziemlich kurz, 15. August 2013
Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern, aber ich hätte mir gewünscht, dass das Kabel etwas länger ist. Ich benutze mein Handy als Navi und MUSS es aus bestimmten Gründen links vom Lenkrad anbringen. Das Kabel ist (ka wie man das nennt) gekringelt wie ein Telefonkabel was ja an sich nicht schlecht ist, nur leider ist es ganz schön steif und lässt sich nicht besonders weit auseinander ziehen und dadurch entsteht auch ein ziemlich hoher Zug am Handy. Habe ein bisschen Angst, dass es der Ladesteckdose (oder wie auch immer man das nennt) schadet.

Fazit: Wenn man das Kabel fürs Handy als Navi benutzt muss man es schon in der Mitte der Windschutzscheibe anbringen damit die Länge ausreicht, für Anbringung links vom Lenkrad ist es (zumindest bei meinem Auto) zu kurz.

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kabel könnte länger sein, 25. Mai 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kabel könnte durchaus länger sein (+10-15cm wäre praktisch). Bislang alles ok, es besteht meinerseits kein Grund zu reklamieren.

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. März 2013
KFZ Kabel lädt schnell und der Stecker passt einwandfrei ins Sony Xperia. Erfüllt somit vollkommen seinen Zweck. Kann es daher nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. April 2014
Bereue es nicht... Preis und Leistung stimmen überein... Kauf lohnt sich auf jeden Fall! Volle Punktzahl für das Kabel fürs Auto

4.0 von 5 Sternen Ladekabel, 6. Juli 2014
Habe ich gekauft um es in Kenia im Urlaub zu verschenken, es ist dortin der Regenzeit schwer die Handys zu laden, weil der Strom ständig ausfällt, aber im Auto ist immer Strom, also sehr zweckmäßig.

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. Juni 2014
Ein solides Ladekabel. Der 12V-Stecker sitzt wirklich sehr fest in der Buchse des Zigarettenanzünders (Auto ist ein Mégane 3). Der Micro-USB-Stecker auf der anderen Seite hat ebenfalls einen guten Halt. Das Spiralkabel ist für meinen Geschmack zu fest geraten und die Länge insgesamt etwas knapp bemessen, wenn das Smartphone an der Windschutzscheibe als Navi hängt. Deshalb nur 4/5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen B.SF, 6. Juni 2014
Ist Ok für das Geld, muss nur ewig das teil rumdrehen bis es Strom kriegt aber sonst Ok kann man kaufen

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig., 11. April 2014
Das Kabel passt gut in den Zigarettenanzünder und hat auch immer gut funktioniert.
Aber:
Nach kurzer Zeit hat es einen Wackelkontakt bekommen und nun musste ich es doch entsorgen :-(
Aber für das Geld ist wohl nicht mehr zu erwarten!

2.0 von 5 Sternen Kaputt, 11. April 2014
Habe das teil zwei mal Reklamiert eimal wurde es ersetzt das zweite mal wurde gesagt ich bekomme ein neues,nichts habe ich bekommen