Vor 21 Monaten von Marley veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hundebett
"Wir haben ein Hundebett bestellt, dass wir dann kleiner , als bestellt, erhalten haben. Nach Telefonat mit dieser Firma haben wir um dasselbe Hundebett in der kleineren Größe, die wir erhalten haben, gebeten. Nachdem wir die Kosten einer Rücksendung geklärt und als unrentabel für die Firma erklärt haben, da wir entweder das Hundebett zum...
Veröffentlicht am 13. Oktober 2012 von Stefanie Jurisch

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein stabiles, robustes und zugleich weich gepolstertes Bett, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hundebett Hundesofa Schlafplatz Bella 105 cm X 80 cm beige braun (Misc.)
Das Bett ist hochwertig verarbeit. Es ist sehr weich und trotzdem, vor allem an den Seiten, sehr formstabil. Wir waren Anfangs sehr skeptisch, da es viele Rezensionen gab, in denen ein "rascheln o.ä." festgestellt wurde, wenn der Hund das Bett betritt. Dieses Geräusch entsteht tatsächlich. Wir würden es wie folgt beschreiben: Stellen Sie sich vor sie würden als Erste/r über frisch gefallenen Schnee laufen. So ein "schnurpsendes" Geräusch macht das Bett auch. Wir empfinden dies aber keineswegs als unangenehm. Das Geräusch ist auf den Pflegeleichten und abwaschbaren Bezug zurückzuführen, was bei einem Wasser affinen Hund eigentlich nur Vorteile hat, weil er oft auch etwas Schmutz mit in die Wohnung bringt. Unser Labrador hat sich aber nicht gleich reingelegt und muss sich anscheinend erst noch daran gewöhnen. Wir gehen aber fest davon aus, dass er in den nächsten Tagen dort seine Ruhe finden wird! Wir können dieses Bett nur empfehlen! Für diesen Preis ist die Qualität unschlagbar! Wir hätten dafür auch mehr ausgegeben!

5.0 von 5 Sternen absolut genial, 14. Dezember 2013
ich war sehr lange auf der suche nach dem perfekten hundebett für meinen mittelgroßen mischling.
mein hund hat drei arten von schlaf-positionen: 1.zusammengerollt in irgendwelchen kulen ; 2.auf der seite mit
allen vieren von sich und 3.auf dem rücken. also sollte das bett stabile und hohe seitenwände haben,
einen gut gepolsterten boden und natürlich nicht zu viel und nicht zu wenig platz.
daher habe ich mich für dieses modell entschieden da es von all den anderen am besten zu meinen
vierbeiner passte.

und siehe da, er hat schon seit der aller ersten nacht, darin geschlafen. das alte
bett steht immer noch zur verfügung, aber die entscheidung ist definitiv getroffen.

die seitenwände sind sehr dick gepolstert (im gegensatz zu all den anderen modellen die ich kenne)
, wodurch es eine sehr gute stabilität bietet. der boden könnte besser gepolstert sein (im gegensatz zu
den seitenwänden habe ich es sehr lustig gefunden dass der boden um das dreifache dünner ist).
aber mit der wollschaf-decke haben wir's ausgleichen können. das meaterial ist kratzfest und für
meinen "kulen-bauer" absolut genial. der stoff ist auf den ersten blick sehr gut zu reinigen und die verarbeitung
(nähte, innenfutter, der boden und selbst das süße logo) ist grenz genial!

wir sind alle beide, super zufrieden und der preis ist es wert!

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Dezember 2012
Habe das Bett (105*80) jetzt etwa seit vier Wochen. Mein Dicker (Malinois, 30Kg) liebt es. Für ihn ist es die perfekte Größe und der hohe Rand ist super zum Kopfauflegen. Die Verarbeitung verspricht einen langen halt.
Das Mittelteil habe ich allerdings auf GRund des kalten Bodens derzeit im Wohnzimmer noch etwas aufgepolstert, weil die Kälte sonst wohl doch durczieht durch das dünne Kissen.
Ich bin mit Preis/Leistung bisher absolut zu frieden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Hundebett, 3. Mai 2012
Haben unserem Hund ein tolles Bett gegönnt.
Ich muss sagen, eine super Optik, super Verarbeitung....
einfach klasse. Leider hat unser Kleiner sich noch nicht
so richtig damit angefreundet, da er wohl immer noch gerne
ein "Dach" über dem Kopf bevorzugt.(Er hatte die ersten Monate
eine Hütte). Aber so langsam wird er warm mit seinem Traumbett.
Ich kann nur sagen, ein Superbett zum Superpreis.

5.0 von 5 Sternen Superqualität!!!, 13. September 2013
Unsere Hündin hat zwar 2 Tage gebraucht, bis sie sich an den neuen Platz gewöhnt hatte, aber seitdem ist sie mächtig froh mit ihrem Hundebett. Es ist sehr gut gepolstert und bleibt vor allen Dingen in seiner Form stabil. Durch die stabil genähten Kanten kann sich unsere 30-Kilo-Hündin auch über diese hinaus legen ohne dass das Bett zusammenknautscht...Ich würde es jederzeit nochmal kaufen, da es seinen Preis mehr als wert ist!!

5.0 von 5 Sternen super, 29. April 2014
Wir sind super zufrieden mit dem Hundebett. Unsere Mali Hündin kringelt sich beim schlafen immer zusammen und passt daher optimal von der Größe her rein. Momentan liegt auch unser Landseer Welpe drin...aber der wird bald zu groß sein für das Bett. Es ist super zu reinigen und meine beiden beißen auch nicht dran rum. Absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Super Hundebett, 18. März 2014
Preis-/Leistung klasse. Tolle Qualität, solide gearbeitet und gut gepolstert. Wenn man sich anschaut, was man sonst so im Tierbedarf kaufen kann, ist das Hundebett Bella von Hundebettenmanufaktur ganz klar eine Kaufempfehlung wert. Nur die Lieferung mit DPD hat mal wieder zu lange gedauert. Ganz klar ein Problem des Paketdienstes, DPD kann man nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schönes Hundebett, 16. März 2014
dieses Hundebett hat eine hervorragende Qualität wir sind total zufrieden. allerdings könnte der liegeplatz in der mitte ein bisschen mehr futter gebrauchen ist einbisschen zu hart.

5.0 von 5 Sternen UNS GEFÄLLTS, 4. März 2014
Habe das Hundebett heute bekommen, Vielen Dank für den super netten Kontakt. Ich wollte es aufgrund der langen Lieferzeit , wieder stornieren. Mir wurde aber dann versprochen daß das Bett am Montag verschickt wird und ich es Dienstag hätte . ES WAR SO !!
Alleine dafür 5 Punkte
Zu dem Bett:
mein Batman brauchte 1 Std. und kam dann nicht mehr herraus. Das Bett ist mit Reisverschluß versehen,abwaschbar und gut gepolstert- dem Hund gefällts und mir auch!!! Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen danke, 26. Februar 2014
super schnell ,sauber und genau der Vorstellung entsprechend.
.. ... ... ... ... ... .. .. .. .. .. danke