5.0 von 5 Sternen Top Funktion
Einfach Klasse - es stinkt auch nicht! 1a Passform zum "alten 3G".
Ein bisschen Kunststoffpfleger und der Grip ist von Leder kaum mehr unterscheidbar.
Veröffentlicht am 7. März 2013 von H., Johannes

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung...
Die Tasche sieht gut aus und fühlt ich angenehm an. Es ist auch eine Schutzfolie für das iPhone dabei und ein Reinigungstuch.
Das Einzige, was mir sehr unangenehm war, ist der stechende "neue" Geruch.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden damit. Für den Preis ist die Tasche echt gut.
Vor 22 Monaten von Hallelujah veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Funktion, 7. März 2013
H., Johannes (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Yousave Accessories TM Tasche Für Das Apple iPhone 3 / 3G /3GS Leder Flip Schutzhülle Schwarz Mit Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch (Zubehör)
Einfach Klasse - es stinkt auch nicht! 1a Passform zum "alten 3G".

5.0 von 5 Sternen Funktional und gut, 18. Januar 2014
Die Hülle ist stabil und hält gut. Nach einem Monat erkenne ich noch keine Abnutzungserscheinungen.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Folie hat noch einige Luftblasen am Rand, die sich nicht entfernen lassen und sie wird relativ schnell "schmierig" bei fettigen Fingern. Das ist aber bei anderen Folien auch nicht besser. Sie lässt sich aber wie ein Display putzen, z.B. mit TFT-Putztüchern, also kein Problem

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 18. Dezember 2012
Gute Verarbeitung. Das Handy passt gut in die Tasche. Mein iPhone 3G lässt sich gut bedienen und ist wirklich sicher und fest in der Tasche.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 11. Dezember 2013
Gelieferte Hülle ist schwarz und Nähte hellbraun, wie auf dem Foto angegeben. Komischer/strengen Geruch gibt es auch nicht. Schutzfolie, haftet sehr gut und ist sehr passgenau.Also meine volle Empfehlung. Habe mir ein zweites bestellt für das iPhone meines Sohnes. Denke das sagt alles.

5.0 von 5 Sternen super Tasche, 4. Januar 2014
eine perfekte Hülle für das entsprechende iPhone, sehr gute Qualität, bei der Lieferung war das Tuch nicht mit dabei, aber es wird nachgeliefert. Dazu kann ich sagen, dass der Service dieses Shops sehr gut funktioniert. Ich kann den Shop sehr empfehlen: Nett, kompetent und schnell.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und Wertig, 2. Februar 2014
schütz das IOS Gerät optimal und ist auch ziemlich robust.
Habs jetzt schon ne weile und es erfüllt meine einfachen Erwartungen
vollkommen.Schöne rote Ziernaht und zack noch nen Apple Aufkleber drauf.
Perfekt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. Dezember 2013
Sehr stabile und robuste Hülle. Selbst nach einigen Monaten sieht sie noch aus wie neu.
Das Handy ist bereits einige male runtergefallen und hat jeden Sturz gut überstanden.
Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super hülle, 19. Mai 2014
nach ein - zwei fehlkäufen nun endlich diese tasche entdeckt. die gewöhnung von seitlicher öffnung auf diese hier war schwer, aber machbar. hält immer noch nach 1 jahr

5.0 von 5 Sternen Yousave Accessories TM Tasche... Yousave, 5. März 2014
Ist sehr stabil! Kann ich nur weiter empfehlen. Das iPhone liegt sicher in der Tasche und eine gute Handhabung mit dem Mangnetverschluss zum Öffnen und Schließen.

5.0 von 5 Sternen Wie bestellt, 21. April 2014
Schützen , Sind sehr robust, ein wenig langweilig im Farbdesign aber dafür unauffällig. Nutzen sehr langsam ab, also eine gute Investition