MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. Dezember 2013
Zum Biken in den Wäldern bei den Temperaturen unter 5 Grad habe ich was attraktives gesucht, dass man auch gut unter den Helm setzen kann und da Odlo Wettkampfbekleidung macht, hat mir als Biathlonfan und jahrzehntelanger aktiver Sportler, diese Mütze natürlich gefallen. Praktisch gesehen, hält sie was sie verspricht: hält warm, ist saugfähig, aber trotzdem bleibt der Kopf trocken und warm und man kann sie unter dem Helm sehr gut tragen und weit genug über die Ohren ziehen, wenn es mal so richtig windig kalt ist.
am 20. März 2014
Ich bin eigentlich kein großer Mützenfan, aber diese hier hat es mir angetan. Sitzt perfekt ohne ständig zu verrutschen und sieht qualitativ hochwertig aus. Die Beschriftungen machen auch etwas her und gehen auch nicht bei mehrmaliger Wäsche ab. Sie scheint auch einen größeren Freundeskreis zu haben, immerhin begegnet sie mir doch häufiger bei Laufevents - natürlich - zur kälteren Jahreszeit.
am 27. März 2014
Die Mütze trage ich sehr gerne beim Laufen bei kälteren und rauen Wetterbedingungen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Mützen empfinde ich diese nicht als störend bzw. kratzend. Da sie nicht nur warm hält, sondern auch die Feuchtigkeit abtransportiert finde ich diese Mütze optimal für sportliche Betätigungen im Winter.
am 21. April 2013
Diese Mütze ist einfach Spitze. Trocknet beim Joggen schnell ab und ist sehr angenehm.
Besonders gut werden auch die Ohren geschützt.

Ich werde mir irgendwann noch ein zweites zulegen.
am 5. Februar 2013
Ich benutze die Mütze neben dem Joggen auch zum Fußballtraining und bin sehr begeistert. Sie erfüllt genau das, für dass ich diese gekauft habe: Der Kopf wird nicht kalt. Sie lässt sich sehr leicht waschen und wird auch sehr schnell trocken. Habe mir gleich eine zweite bestellt. Außerdem sieht die Mütze nicht langweilig aus und kann in verschiedenen Farben gekauft werden. Alles in allem ein Top Produkt!
am 26. Januar 2014
... macht genau was sie soll. Passt, sieht gut aus, hält warm. Unter dem Radhelm, muss man sie hinten etwas weiter nach unten ziehen, damit es nicht in die Ohren zieht. Wer hier mehr Komfort sucht sollte sich nach einer, im Bereich der Ohren weiter nach unten gezogenen Mütze, umsehen. Für mine Zwecke (Lauf und Langlauf) ideal. Fazit: Kauf ohne Reue.
am 8. Dezember 2013
Ich bin Langstreckenläufer und habe mir diese stylische und wirklich super Feuchtigkeit-transpirierende Mütze von Odlo vor 2 Monaten gekauft. Sie schützt zum einen sehr gut vor Wind und Kälte und sondert zum anderen Schweiß super ab. Ich würde aus funktionellen und ästhetischen Gründen jedem zu einer Mütze von Odlo raten.
am 3. August 2014
Trage die Mütze zum Joggen im Winter und bin absolut begeistert. Sie ist atmungsaktiv und hält den Kopf warm. Selbst im Frühling bei Sonnenschein und kaltem Wind wird Wärme super reguliert. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehrere Odlo Mützen zulegen.
am 15. Dezember 2013
Dies ist die zweite Laufmütze die wir uns von Odlo zugelegt haben und wir sind total begeistert. Die Mütze hat einen hervoragenden Halt am Kopf, gibt angenehm warm und gibt die Feuchtigkeit sehr gut ab. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
am 9. Februar 2014
das war "nur" ein weihnachtsgeschenk, da der winter diesmal relativ mild ausfällt kann ich nix zu sagen. aber bislang kamen keine klagen :-) die abwicklung war sehr schnell und unkompliziert