5.0 von 5 Sternen Bin begeistert...
wer bei diesem Preis etwas auszusetzen hat sollte gleich zum Original greifen und dann das 3-5 fache bezahlen. DIe Qualität ist vergleichbar mit einem Controller der PS One. Ich habe nun bestimmt 120 Stunden NBA2K13 gespielt und kann an diesem Controller nichts finden was mich ärgert. Wie lange der Controller halten wird kann ich nicht sagen aber nach einem...
Vor 17 Monaten von Jevar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gamepad
Ist ein Guter Gamepad, aber wird nicht von alle Spiele unterstützt, die einen Controller unterstützen, Bastion, F.E.A.R. und Bioshock erkennen diesen Gamepad nicht.
Sehr schade wegen Bastion habe ich mir diesen Controller gekauft.
Vor 14 Monaten von DarkJokerRulez veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naja..., 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL USB Gamepad C100 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 7 + Windows 8 (Zubehör)
Versand ging recht schnell.
Leider erkennt mein (neuer!) Laptop das Gamepad nicht. Wollte es für Call of Duty, Assassins Creed, etc. nutzen doch leider funktioniert es in keinem der Games. Schade, deshalb geht es wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen für den preis ein traum!, 24. September 2013
habe nichts auszusetzen,...funktioniert unter windows out of the box. qualität ist gut. kabel lang. buttons ganz ok (eben nicht highend qualität)

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 19. September 2013
Ich finde dazu kann man nicht viel sagen. Das Gamepad ist schnell gekommen, der Preis stimmt und es hat auf Anhieb funktioniert als ich es an den PC angeschlossen hab. Es liegt super in der Hand und ermöglicht einen dadurch ein lockeres entspanntes Zocken! Bei diesem Produkt kann man einfach nichts falsch machen!

4.0 von 5 Sternen Gutes Gamepad für Nostalgiefeeling, 17. August 2013
Lieferung wie gewohnt sehr schnell.

Installation unter Win7 völlig unproblematisch

Wollte mir erst ein klassisches (S)NES-Gamepad holen. Aus Ergonomiegründen dann aber lieber dieses hier. Der Tastendruck ist für den Preis und die kurze Spielzeit bei mir völlig okay.

Ein Stern Abzug weil:
- Das USB-Kabel könnte etwas länger sein.

3.0 von 5 Sternen Gamepad, 16. August 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Sehr schade wegen Bastion habe ich mir diesen Controller gekauft.

4.0 von 5 Sternen Anständiges Low-Cost GamePad, 5. November 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Gamepad ist ordentlich verarbeitet, bietet alle Funktionen die man sich wünscht.
Preis-Leistung sind sehr gut.
Ich nutze diesen Controller unter Ubuntu 12.04, wo er PlugAndPlay funktioniert.

5.0 von 5 Sternen CSL USB Gamepad, 10. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Gamepad ist sehr schnell eisatzbereit, nachdem es an den Computer angeschlossen ist. Tastenzuweisung und ähnliche Einstellungen sind auch schnell abgeschlossen. Mit diesem Controller hatte ich das Gefühl, mit einem PS2-Controller zu spielen (ohne Vibration). Ob es mit Vibration funktioniert, weiss ich leider nicht (noch nicht ausprobiert).

3.0 von 5 Sternen Software naja, Hardware tauglich, 25. August 2014
Software:
Funktioniert bei so gut wie keinem der Spiele und bei den wenigen wo es funktioniert, ist sie einfach nur Kauderwelsch (Éinsatz von Buffs anstelle des vorwärts Gehens usw) oder die Bewegungsachsen verdreht. Ersteres Problem lässt sich ganz gut mit etwas Programmierkenntnis beheben, aber zweites Problem habe ich bisher nicht lösen können und verzichte bei diesen Spielen stattdessen auf das Gamepad. Weiterer wichtiger Punkt: Plug&Play funktioniert bei mir nicht, musste mühevoll Treiber suchen (Fazit: 2 Sterne)

Hardware:
Vergleiche ich mein Produkt mit den In anderen Rezensionen beschriebenen scheine ich Glück zu haben, ich besitze es seit vier Monaten und es hat bisher an seiner (mehr oder weniger vorhandenen) Funktionalität nichts verloren und hat auch diverse Stürze und Wutanfälle überstanden (Fazit: 5 Sterne)

Verpackung und alles Andere:
Also, es liegt keine Bedienungsanleitung dabei, was natürlich den Frustfaktor bei einer fehlerhaften Software enorm steigert, wenigstens war eine Treiber CD dabei, die mir die Verwendung am Ende doch ermöglicht hat (Fazit: 3 Sterne)

Gesamt Fazit: 3 Sterne

3.0 von 5 Sternen Günstiger Kontroller mit entsprechend minderwertiger Qualität, 23. Juli 2014
Für eine Partie Pro Evolution Soccer und Streetfighter IV musste schnell und günstig ein weiteres Gamepad her. Bei Amazon findet man diese Produkt bei der Suche recht weit oben. Das ist vor allem dem Preis zu verdanken, der wirklich unschlagbar günstig ist.
Man sollte sich allerdings darüber klar sein, dass man hier kein Produkt bekommt, das mit einem 30-40 Euro teuren original Gamepad für die Playstation vergleichbar wäre. Das einzig vergleichbare ist das Aussehen. Das Design entspricht beinahe dem des Originals.
Das Gewicht, die Verarbeitung und die Funktion hingegen sind dem Preis entsprechend nicht hochwertig. Das Gamepad ist sehr leicht, die Nähte der einzelnen Plastikteile sind nicht gut verarbeitet und haben unangenehme Kanten. Die Funktion der Knöpfe ist größtenteils gegeben, wobei bei meinem Gamepad die R1-Taste regelmäßig am Gehäuse hängen bleibt oder sich nur schwer drücken lässt.
Insgesamt bekommt man ein günstiges Produkt, das größtenteils einwandfrei funktioniert und seinen Zweck mittelmäßig erfüllt.
Bedingt zu empfehlen, wenn man mit den unübersehbaren Qualitätsmängeln leben kann.

5.0 von 5 Sternen CSL USB Gamepad, 29. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Lieferung erfolgte sehr schnell. Außerdem kam die Ware in perfektem Zustand an. Der Preis ist auch mehr als angemessen. Das Gamepad war auch komplett funktionsfähig und war mit allen meiner Spiele kompatibel. Daumen hoch!