5.0 von 5 Sternen Bin begeistert...
Vor 19 Monaten von Jevar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gamepad
Ist ein Guter Gamepad, aber wird nicht von alle Spiele unterstützt, die einen Controller unterstützen, Bastion, F.E.A.R. und Bioshock erkennen diesen Gamepad nicht.
Sehr schade wegen Bastion habe ich mir diesen Controller gekauft.
Vor 16 Monaten von DarkJokerRulez veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert..., 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL USB Gamepad C100 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 7 + Windows 8 (Zubehör)
wer bei diesem Preis etwas auszusetzen hat sollte gleich zum Original greifen und dann das 3-5 fache bezahlen. DIe Qualität ist vergleichbar mit einem Controller der PS One. Ich habe nun bestimmt 120 Stunden NBA2K13 gespielt und kann an diesem Controller nichts finden was mich ärgert. Wie lange der Controller halten wird kann ich nicht sagen aber nach einem halben Jahr funktioniert noch alles wie es sein soll.

5.0 von 5 Sternen Für das Geld perfekt!, 30. September 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Vorab: Ich benutze das Gamepad ausschließlich zum FIFA spielen am PC!

Das Gamepad hat meinen Anforderungen absolut entsprochen. Es liegt genau so wie das Originale in der Hand, jedoch scheinen die Tasten etwas gröber zu sein. Das Klicken fühlt sich nicht ganz so leicht an, wie bein den originalen PS-Gamepads. Für das FIFA spielen sollte man auf jeden Fall die Analog-Taste betätigen. Ansonsten funktionieren der rechte Stick und die 4 Pfeiltasten auf der linken Seite des Gamepads nicht ordnungsgemäß! Ab und zu gibt es das Problem, dass die Knöpfe, weil sie anscheinend gröber Verarbeitet sind, nicht beim ersten Knopfdruck, bzw. leichten Knopfdruck nichts tun. Man gewöhnt sich aber relativ schnell dran und dann ist das kein Problem mehr.

Dual Vibration hat gar nicht funktioniert! Grund ist mir völlig unklar. Dafür nur 4 Sterne! Stört mich aber nicht beim Spielen!

Also Preis-Leistung ist absolut ok!

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Funktioniert anstandslos.. Ausgepackt, Angeschlossen und Läuft... Funktioniert auch auf Android Tablets mit den emulatoren "NES EMU" und "Snes 9x EX+" sowie "N64oid".

5.0 von 5 Sternen super Controller, 13. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
funktioniert einwandfrei, lässt sich gut bedienen.
Anfangs lassen sich die Tasten noch nicht immer richtig eindrücken, was aber normals ist und schnell nachlässt!

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 13. Februar 2013
MiaLea (Moers, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin wirklich sehr positiv von diesem Controller überrascht. Habe nicht wirklich geglaubt, dass ein so günstiges Produkt, so gut sein kann! Es wurde sofort in gebrauch genommen.

5.0 von 5 Sternen Top preis-leistungs Verhältnis, 22. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
für den Preis wirklich ein klasse Produkt.
Ich bin voll zufrieden.

wer mehr erwartet sollte in einer anderen Preisklasse suchen.

5.0 von 5 Sternen alles super, 21. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
super schnelle lieferung, mein sohn ist begeistert, jetzt kann er endlich seine spiele spielen,ist leicht in der bedienung,
ich kann nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Top Ware günstiger Preis, 23. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin mit dem günstigen Gamepad absolut zufrieden.
Es liegt gut in der Hand und lässt sich auch gut bedienen.
Auch wenn man dem Teil seine billige Qualität ansieht, kann man hier
nicht viel verkehrt machen.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 1. Mai 2013
sind wir mit dem gamepad, es lässt sich gut einstellen und die vibration hat uns überrascht, wer das von der PS2 kennt dürfte hierbei überrascht sein, da es nur punktuelle vibrationen gibt und keine durchgängige... was wir toll finden
er ist handlich und sieht aus wie abgebildet...
versand war sehr schnell

würden wir weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 3. Juni 2014
Ich habe mir diesen Controller eigentlich nur für meinen Raspberry Pi gekauft, aber es gab absolut nichts dran auszusetzen und nun benutze ich ihn an meinem richtigen Rechner, um meine Freunde bei Mortal Kombat zu vernichten. :D

An alle Raspberry Besitzer, eine klare Kaufempfehlung!