Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: L|Farbe: Dresden Blue|Ändern
Preis:59,95 €+ 3,90 € Versandkosten

am 12. November 2012
Habe das Laufshirt bei verschiedenen Wetterbedingungen
getragen. Bei Temperaturen von 0°-10°C.
Körper kühlte nie aus, auch bei Gegenwind.
Bei hohem Tempo oder längeren Steigungen
keine Überhitzung, Material reguliert bestens.
Kein kalter Schweiß am Rücken.
Sehr hoher Kragen für optimalen Kälteschutz.
Sehr angenehm zu tragen. Ich freue mich schon
auf die richtig kalten Temperaturen.
Bin sicher, daß die tollen Qualitäten auch
hier voll zum tragen kommen.
am 3. Dezember 2013
gute Paßform und angenehm zu tragen. Innen leicht angeraut, deshalb auch bei kühlen Temperaturen ideal. Ich hatte es zum skifahren bei -4 Grad an. Niedrigere Temperaturen sind sicherlich auch kein Problem.
am 8. November 2013
Nur ein weiterer Pulli in meiner Odlo-Sammlung. Top Produkt und Top Qualität. Gerade im Herbst wenn man unsicher ist ob man eine Jacke braucht oder nicht ist der Pulli Top. Ob bei +20 Grad oder nur +10 Grad man kommt nicht ins Schwitzen wenn man vom Kalten ins Warme kommtund draußen wirds mir nicht zu kalt. Nehme den Pulli auch zum Joggen im winter. Klare Kaufempfehlung
am 29. November 2013
Verarbeitung und Material sind echt top. Sehr angenehmes Material. Leider ist der Pullover für grosse Männer (1,90) etwas kurz.
Aber für sportliche Aktivitäten ist er genau Richtig.
am 7. März 2014
super ski rolli, hier gekauft, im ski äh SNOWBOARD urlaub getestet, angenehm im mtragen, kann ich nur weiter empfehelen
und das GER zeichen, macht sich gut in den französchen Alpen. :D
am 27. März 2014
Verwende diesen Pullover gerne zum Laufen bei kälteren und / oder windigem Wetterbedingungen. Durch den guten Feuchtigkeitstransport und gleichzeitigem Wärmeerhalt, empfehle ich den Pullover bis Temperaturen bis zu 10º C. Bei höheren Temperaturen ist er eher ungeeinet. Auch bei kalten Temperaturen und dementsprechender Aktivität trage ich den Pullover ohne weitere Jacke.
am 24. August 2015
Bequem und super zu tragen. Man friert nicht. Man schwitzt nicht. Etwas mehr Geld auszugeben lohnt sich. Hab mir unterwegs Reisewaschmittel gekauft um nicht in die billigen dinger tragen zu müssen und diese wieder anziehen zu können. Nach 3 Tage Snowboarden hat es doch etwas gemüffelt ^^.
am 13. November 2013
Sehr gut zum Tragen bin sehr zufrieden, einzig das große Logo könnte enfallen - bin ja kein Norweger
bin sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen
am 27. Januar 2014
Der Pullover war ein Geschenk für meinen Mann zum Joggen und Skaten. Die Größe war entsprechend der normalen Kleidergröße. Der Pulli ist wirklich sehr warm, aber mein Mann findet das gut. Die Qualität ist einfach unschlagbar. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
am 20. Februar 2014
..dieses Odlo Produkt hält was es verspricht sehr warm und doch sehr atmungsaktiv..das Beste ist aber der Service des Lieferanten. Hatte 2 Größen bestellt, da ich nicht wusste ob XL oder L passt. Die Rücksendung wurde super schnell bearbeitet und zurück gezahlt...ich würde sagen ich habe einen neuen "bevorzugten" Lieferanten! Danke nochmal!