5.0 von 5 Sternen Super Hausschuh
Läuft gut, ein bisschen laut bei starkem Auftritt aber nicht unangenehm. Sohle hält unendlich. Das Fils hat sich nach einigen Monaten anschlagen gelöst - stört aber niemanden.
Vor 4 Monaten von Hubert2000 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Recht eng...
Die qualität ist super. Wir haben immer Romika gehabt. Leider ist dies nur für sehr schmale Füße - breite Füße brauchen Erwachsene Schuhe...
Veröffentlicht am 30. Oktober 2012 von Katzen Mama

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuh, 5. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Romika in Hauschuhen nicht zu toppen!, 16. April 2013
winterschlappen für warme und trockene Füße, besonderes für kinder und Männer - da muß Romika her!
leicht, warm, mit frotteeinnensohle und robuster, rutschfester Laufsohle, tolle Farben und schönes design!

4.0 von 5 Sternen Markenhausschuh, 18. März 2013
Super schneller Versand wie bis jetzt immer bei amazon, die Hausschuhe sehen schön aus, habe sie in Grau
bestellt, gefallen meiner Beschenkten und passen gut. Im Moment ,da noch nagelneu kann ich nichts negatives
berichten, falls sich was ändert, werde ich nochmals ein Urteil abgeben.Fazit momentan: Glücklich und froh,
wie der Mops im Haferstroh.

5.0 von 5 Sternen Ideal für die Schule, 18. Februar 2013
Der Schuh sitzt gut am Kinderfuß. Durch den etwas stärkeren Sohlenaufbau ist er ideal für den täglichen Gebrauch in der Schule - hier muß er auch einmal den Weg auf schmutzigen und nassen Böden aushalten. Meine Tochter ist auch mit dem dezenten Blumenmotiv zufrieden. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super-Hausschuh für Kinder, 9. Februar 2013
Zum zweiten mal bestellt und immer wieder begeistert: die Hausschuhe halten gut am (normal breiten) Kinderfuß, die Kinder laufen und toben ohne zu stolpern usw. Der Schuh macht alles mit, sieht gut aus, ist einfach anzuziehen und kuschelig durch das dicke, gut verarbeitete Filz. Die Sohle ist sehr stabil. Und hübsch sind sie auch - und das noch nach Wochen/Monaten des Tragens, das schafft kein anderer Hausschuh! Wird immer wieder bestellt, zumal es preislich immer wieder Angebote gibt.

5.0 von 5 Sternen Romika-Hausschuhe, 2. Dezember 2012
Seit Jahren kaufe ich für mich und die ganze Familie Mokasso Schuhe von Romika.
Die mit der Filzoberfläche zeigen LEIDER nach einem Jahr deutliche Verschleißerscheinungen.
Andere Oberflächen sind zeitlos. Die Schuhe sind sehr bequem!

3.0 von 5 Sternen Recht eng..., 30. Oktober 2012