Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Februar 2013
Zum zweiten mal bestellt und immer wieder begeistert: die Hausschuhe halten gut am (normal breiten) Kinderfuß, die Kinder laufen und toben ohne zu stolpern usw. Der Schuh macht alles mit, sieht gut aus, ist einfach anzuziehen und kuschelig durch das dicke, gut verarbeitete Filz. Die Sohle ist sehr stabil. Und hübsch sind sie auch - und das noch nach Wochen/Monaten des Tragens, das schafft kein anderer Hausschuh! Wird immer wieder bestellt, zumal es preislich immer wieder Angebote gibt.
am 18. März 2013
Super schneller Versand wie bis jetzt immer bei amazon, die Hausschuhe sehen schön aus, habe sie in Grau
bestellt, gefallen meiner Beschenkten und passen gut. Im Moment ,da noch nagelneu kann ich nichts negatives
berichten, falls sich was ändert, werde ich nochmals ein Urteil abgeben.Fazit momentan: Glücklich und froh,
wie der Mops im Haferstroh.
am 18. Februar 2013
Der Schuh sitzt gut am Kinderfuß. Durch den etwas stärkeren Sohlenaufbau ist er ideal für den täglichen Gebrauch in der Schule - hier muß er auch einmal den Weg auf schmutzigen und nassen Böden aushalten. Meine Tochter ist auch mit dem dezenten Blumenmotiv zufrieden. Kaufempfehlung!
am 2. Dezember 2012
Seit Jahren kaufe ich für mich und die ganze Familie Mokasso Schuhe von Romika.
Die mit der Filzoberfläche zeigen LEIDER nach einem Jahr deutliche Verschleißerscheinungen.
Andere Oberflächen sind zeitlos. Die Schuhe sind sehr bequem!
am 16. April 2013
winterschlappen für warme und trockene Füße, besonderes für kinder und Männer - da muß Romika her!
leicht, warm, mit frotteeinnensohle und robuster, rutschfester Laufsohle, tolle Farben und schönes design!
am 5. Juni 2014
Läuft gut, ein bisschen laut bei starkem Auftritt aber nicht unangenehm. Sohle hält unendlich. Das Fils hat sich nach einigen Monaten anschlagen gelöst - stört aber niemanden.
am 30. Oktober 2012
Die qualität ist super. Wir haben immer Romika gehabt. Leider ist dies nur für sehr schmale Füße - breite Füße brauchen Erwachsene Schuhe...