5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht!
Vor 18 Monaten von Andaba veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja, auf dem Bild sehen sie weitaus schöner aus
Leider ausnahmsweise einmal eine nicht so gute Bewertung:
Die Schuhe halten bestimmt was sie versprechen (bezüglich Wasserabweisung etc.), allerdings sehen sie in Natura ziemlich hässlich aus (die Meinung von einigen Freunden, die ich gefragt habe und meine eigene) und vor allem wirkt der Fuß um einige Nummern größer, als er in Wirklichkeit...
Vor 11 Monaten von Janine Haubenreisser veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht!, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Davos 01 82101, Damen Stiefel (Schuhe)
Habe diese Stiefel kürzlich während der Schnee- und Eiszeit im Lande erstanden, weil meine bisherigen heißgeliebten Stiefel aufgrund von Abnutzung den Grip auf festgefahrenem bzw. vereistem Schnee verloren hatten und ich auf meinen täglichen Hundetouren mehr gerutscht als gelaufen bin - Hund sei Dank, die Leine hat mich mehr als einmal vorm Hinfallen bewahrt. Ein paar neue Stiefel sollten diesen untragbaren Zustand beenden. Ich war ein bisschen skeptisch bei diesen Stiefelchen - es war nicht gut zu erkennen, ob die Laufsohle dem entsprach, was ich brauchte. Ich hab sie trotzdem bestellt - der Preis war ansprechend - wieso eigentlich bei der Farbe "rot" so günstig? Ist rot nicht in? Und die Optik hat mir gefallen. Und die Meinungen meiner Vorgänger gefielen mir auch.
Das Paket kam am Vormittag an. Die Stiefel wurden angezogen - kamen mir etwas eng vor, ging aber - , die Leine samt Hund geschnappt und los ging's. Neuschnee war gefallen. Absolut kein Problem, Füße warm, Stiefel griffig, alles ok.
Am nächsten Tag ließ das Gefühl der Enge schon nach - Stiefel hat sich wohl meinem Fuß schon angepasst. Es hatte reichlich gefroren. Schnee vereist. Grip in Ordnung, natürlich nicht auf spiegelglatt, sind ja keine Spikes. Aber sonst absolut super.
In den Folgetagen: Es fängt an zu tauen. Schnee ist teilweise weich, teilweise ausgesprochen rutschig oberhalb von Eis. Kein Problem, Stiefel greift, ich kann gehen, wie kaum je zuvor. Und meine Füße sind warm - kein Eis oder Wässerchen kann ihnen was anhaben.
Heute: Schnee und Eis sind abgetaut. Feldwege sind matschig. Stiefel halten Füße warm und Matsch bleibt außen vor - nichts kommt nach innen.
Bin sehr zufrieden und kann wirklich nur absolut ernst gemeinte volle 5 Sterne vergeben!

5.0 von 5 Sternen Schnee-Boots, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Romika Davos 01 82101, Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel ist super, habe den Stiefel eine Nummer größer bestellt - das war gut so, kann jetzt auch dicke Socken tragen.
Der Stiefel ist sehr leicht - was mir gut gefällt. Kannn ich jedem empfehlen

5.0 von 5 Sternen warm und bequem, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Davos 01 82101, Damen Stiefel (Schuhe)
genau so, wie ich wolllte, ganz warm ganz bequem,gute Verabeitung, genau wie ich mir vorgestellt habe,warme Füsse im Skiurlaub,gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Schöner warmer Winterstiefel, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Romika Davos 01 82101, Damen Stiefel (Schuhe)
Ich bin voll und ganz zufrieden. Der Schuh ist richtig gut warm und zum Anziehen sehr praktisch. Ich tragen ihn nun schon den 2. Winter und bin immer noch sehr zufrieden. Würde ihn sofort wieder kaufen. Er ist leicht und saubequem

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Davos 01 82101, Damen Stiefel (Schuhe)
Gefällt mir. Für meine Zwecke recht gut.
Ein Nachteil hat der Schuh/Stiefel, wenn man ihn auspackt,
riecht er stark nach Chemie. Auch nach einiger Zeit noch.

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Davos 01 82101, Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel sind zu meinen Lieblingsstiefeln geworden. Sie sind sehr bequem, man läuft wie auf Wolken. Außerdem halten sie kuschelig warm. Ich habe erst überlegt, ob ich sie eine Nr. größer bestellen soll, habe sie dann aber doch in meiner Größe (37) bestellt. Hat zum Glück gepasst. Kann sie nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ulrich Kabisch, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Davos 01 82101, Damen Stiefel (Schuhe)
Schuhe Preis Leistung war gut nn nn nn nn nn nn nn nn nn nn nn nn n Ulrich Kabisch

5.0 von 5 Sternen Bequeme Stiefel, sehr zufrieden, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Davos 01 82101, Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr bequem wie meine bisherigen Romika-Stiefel, schön warm, der Klettverschluss ist praktisch. Konnte sie sehr günstig erstehen und bin sehr zufrieden. Die Größe 38 ist vielleicht ein winziges Viertel klein, allerdings dehnt es sich auch etwas.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Davos 01 82101, Damen Stiefel (Schuhe)
Den Schuh habe ich mir eine Nummer größer bestellt, um dicke Socken darunter anzuziehen.
Passt einfach prima...und für diesen Preis unschlagbar.

1.0 von 5 Sternen Sehr entäuscht!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Davos 01 82101, Damen Stiefel (Schuhe)
Das "Futter" ist sehr schlecht verarbeitet wurden (Falten). Beim Anziehen bleibt man gleich darin hängen.
Um in den Stiefel hineinzu kommen, mußß man sich sehr abmühen. Sehr sehr eng!
Schade eigentlich.
Ich habe schon einen anderen Romika-Stiefel - und bin zufrieden (war auch teurer), deshalb wollte ich noch eine andere Variante.
Mir scheint, als solle "Ausschuss-Ware" noch an den "Mann" gebracht werden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›