Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2013
Ein schöner stabiler Schuh, welcher bislang auch allen Pfützen getrotzt hat. Einen Punkt Abzug bekommt der Schuh, da er aufgrund seiner Fütterung eine Nummer kleiner ausfällt. Ich finde, darauf sollte vorher hingewiesen werden.
am 11. Dezember 2013
Wer Romika kennt, weiß die Qualität zu schätzen. Das besondere an diesen Stifeln, ist das warme plüschfutter innen. Auch die etwas dickere Laufsohle erzeugt ein angenehmes Laufgefühl. Meine Tochter liebt sie. Ob im Meer oder in Pfützen, die halten trocken.
am 10. Mai 2013
Dies ist bereits der Dritte gefütterte Stiefel von Romika, die mein Sohn besitzt und auch mit diesem bin ich hochzufrieden. Ich hatte ihn extra noch eine Größe größer bestellt, aufgrund vorheriger Bewertungen, daß die Romika Stiefel so eng ausfallen würden, insbesondere da mein Sohn sehr breite Füße hat, aber ich glaube, daß hätte noch nicht mal unbedingt sein müssen. Wir sind jedenfalls- wie immer- sehr zufrieden!
am 12. März 2013
Meine Tochter ist sehr glücklich mit diesem Stiefel! Ich finde ihn auch gut: gutes Profil unterm Schuh , schliessen oben gut und sind von innen gefüttert (hatte ich wohl bei der Bestellung überlesen), störte mich zuerst, aber jetzt find ich es eher praktisch, weil man in Gummistiefeln doch schnell friert!
am 30. Mai 2013
Diese Stiefel sind wirklich toll, allerdings sollte man tatsächlich mindestens eine Nummer größer wählen als die normale Schuhgröße. Ich hatte erst 39 bestellt, diese waren mir zu klein, habe die zurückgeschickt und nun Größe 40. Hätte sogar 41 nehmen können, obwohl ich wirklich keine Quadratlatschen habe.
am 28. April 2013
Reinschlüpfen und wohlfühlen, dieser etwas modifizierte Werbeslogan von Romika gilt bis heute für alle von der Firma hergestellten Gummistiefel. So macht auch der Romika Little Star vom ersten "reinschlüpfen" an Freude (kann nicht nur von Kindern sondern auch von Erwachsenen bis Gr. 42 getragen werden), sitzt perfekt ( es empfiehlt sich eine Nr. größer zu bestellen), ist warm, kuschelig und angenehm am Fuß, absolut wasserdicht und kommt auch optisch absolut chic daher. Gummistiefel die man nicht nur bei schlechtem Wetter sondern auch sonst zu vielen Gelegenheiten (City, Festivals, Natur, oder einfach nur so!) tragen kann und die einfach, um es zu wiederholen, Freude machen. Verarbeitung und Komfort sind super, das Preis-Leistungsverhältnis konkurrenzlos. Mit diesen Gummistiefeln kann man einfach nur zum Gummistiefelfan werden.
am 28. Februar 2013
it's good for winter time,inside has something to keep warm.then not good for summer time.anyhow good quality,good looking.the material are good.
am 24. September 2013
Durch ein Internetforum habe ich von Firma Romika gelesen und gleich hier gesucht. Mit dieser Bestellung habe ich endlich dies bekommen, was ich schon lange für meineTochter gesucht habe. Gummistiefel, die für sehr schmale Kinderfüße gemacht sind, nicht bei jedem Schritt von der Ferse runter rutschen, beim Schaukeln nicht runter fallen, nicht unangenehm riechen und sitzen perfekt auf dem Fuß. Wegen dem Innenfutter sollen die Gummistiefel wirklich eine Größe größer bestellt werden (so war die Empfehlung eines anderen Kunden). Dieser Empfehlung bin ich nachgegangen und meine Entscheidung nicht bereut. Arikel ist gut verarbeitet und kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 10. Juni 2013
Aber ich wollte einen ganz normalen ungefütterten Gummistiefel. Steht nur leider nichts in der Beschreibung. Hoffe mal das er im Herbst/Winter noch passt. Ansonsten sieht er toll aus. Eben Romikaqualität.
am 16. Januar 2013
Die Stiefel sind schön warm gefüttert, bieten Schutz vor Feuchtigkeit und sind sehr gut verarbeitet. Ein qualitativ hochwertiges Produkt. Sehr zu empfehlen.