5.0 von 5 Sternen super bequem, leicht, chic
Es ist für mich schwierig, Stiefel zu finden, in die meine kräftigen Waden samt Hose hineinpassen - und die auch noch gut ausschauen!
Dieser Stiefel ist für mich perfekt: es ist sehr leicht, warm gefüttert; die gut gefütterte Sohle kann man ggflls. gegen eigene orthopädische Einlagen tauschen.
Die Comfortweite G macht den Stiefel...
Vor 21 Monaten von Karin Maienschein veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zuviel Nylon und Kunststoff
Auch wenn ich sehr gern Gabor-Schuhe trage, bin ich von diesem Modell hier nicht überzeugt. Ein richtiger Lederschuh ist halt doch was anderes. Werde mir keine Moon-Boots dieser Art mehr bestellen. Einfach zuviel Kunstoff und hübsch fand ich sie leider auch nicht. 2 Sterne aber, weil die Verarbeitung gut aussah. Ob aber wasserdicht, kann ich nicht sagen.
Vor 17 Monaten von Lynn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super bequem, leicht, chic, 7. November 2012
Die Comfortweite G macht den Stiefel sehr bequem, auch mit etwas dickeren Socken, aber nicht klobig - der Fuß wirkt dennoch schlank.
Der Reißverschluss ermöglicht ein schnelles An- und Ausziehen, mit der Schnürung kann man den Stiefel gut in der Weite variieren, wenn man z. B. mal die Hose im Stiefel tragen möchte oder nur etwas dickere Strumpfhosen.
Ein ganz toller Stiefel zu einem wirklich günstigen Preis.

2.0 von 5 Sternen Zuviel Nylon und Kunststoff, 12. März 2013

5.0 von 5 Sternen Gabor bleibt Gabor, 20. Februar 2013
Stiefel ist super bequem. Er ist angekommen, bin reingeschlüpft und er passte perfekt. War gleich wie eingelaufen, als hätte ich ihn schon lange. Dann ging es nach draußen in den Schnee. Ich kann nur sagen: Top!
Absolut warm und richtig bequem. Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 5. Februar 2013
Der Stiefel ist sehr schick und hat in den vergangenen Schneetagen seinen Zweck bestens erfüllt! Man hat in dem Stiefel keine kalte und vorallem nasse Füße! An der Ferse reibt er allerdings ein wenig. Da werde ich noch etwas hinkleben und dann wird es hoffentlich besser! Merkt man bei längerem bzw. stundenlangen tragen. Vielleicht helfen da auch einfach dickere Socken.
Aber ansonsten ist der Stiefel top!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und funktionaler Schuh, 1. Februar 2013
Sehr schöner und funktionaler Schuh der wieangegossen passt und die Füße schön warm hält! Gute Wahl, würde ihn wieder kaufen.Aus dem Haus Gabor kann man auch immer wieder Qualität zu einem vernünftigen Preis erwarten.

5.0 von 5 Sternen Warme Füße, 27. Januar 2013
Ich habe diese Stiefel meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und sie ist begeistert. Er ist warm hat ein griffiges Profil lässt keine Feuchtigkeit nach innen und der Einstieg und Ausstieg ist durch den innen liegenden Reißverschlusses einfach. Die Verschnürung vorne am Stiefel ist zur Regulierung der Weite also man kann die Hose mit in den Stiefel stecken wenn man will.
Alles in allem ein angenehm zu tragender Stiefel und er sieht auch noch gut aus.
r.s

5.0 von 5 Sternen Warm, schick, praktisch, 23. Januar 2013
Besser kann ein Winterstiefel für den Spaziergang im Schnee(matsch) nicht sein. Praktischer Reißverschluss an der Seite, unempfindliches Obermaterial und so schön warm, selbst ohne Sohlen und dicke Socken.

5.0 von 5 Sternen Guter, warmer, bequemer Stiefel für kaltes und nasses Wetter, 20. Dezember 2012
Gabor-Qualität zum guten Preis. Für den Winter ein robuster, warmer Stiefel. Durch die halben Größen und die Übergrößen habe ich auch das passende gefunden. Bei Schuhgröße 42 und sehr schmalen Füssen nicht immer einfach. Sie sind ein bißchen weit, aber das ist o.k. Mit etwas dickeren Socken kein Problem. Durch die Schnürung kann der Stiefel ja auch nicht vom Fuß fallen :-). Brauche durch das Futter übrigens 42 1/2.

5.0 von 5 Sternen Prima Winterschuh, 13. Dezember 2012
Super Stiefel, schmale Passform, praktisch zum anpassen kann man ihn Schnüren und mit Reißverschluß, wenns schnell gehen muß. Gutes Fußbett, Winter- Matsch- Schneetauglich und sieht gut aus. Größe fällt normal aus.

5.0 von 5 Sternen Echt wintertauglich, 9. Dezember 2012
Der Stiefel hält super warm auch bei ausgiebigen Spaziergängen im Schnee. Konnte ihn heute ausprobieren. Die Sohle hat ein gutes rutschfestes Profil, so dass sicheres Laufen auch auf Eis und Schnee möglich ist. Sieht toll aus und ist wasserdicht dank der Textilmembran.