Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Oktober 2012
von der Paßform und wegen der Bequemlichkeit beim Laufen müßte ich 5 Sterne vergeben.
Aaaaber die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig (die Schuhe fallen im Zungenbereich verschieden groß aus und rechts ist das braune Leder heller als links)außerdem ist das rote Leder an manchen Stellen fleckig (was nix mit einer gewissen used-Optik zu tun hat);
hoffentlich ist dieses Paar "NUR" ein eine Ausnahme bei GABOR!
am 16. Oktober 2012
Die Stiefeletten kamen heute an und ich bin ziemlich begeistert. Die Farbe ist im Bereich, der auf der Abbildung zu sehen ist, weinrot und wirkt etwas knitterig (keine Kritik). Die Zunge und der Bereich unter dem umgeschlagenen Rand ist rotbraun. Der Schuh ist im Ganzen mit Lammfell gefüttert (roter Bereich), außer an der Ferse, bzw. besteht aus Fell mit der natürlichen Wildleder-Außenseite (rotbrauner Teil). Die Zunge kann man herunterklappen, dann passt sie in der Höhe zum umgeschlagenen Rand, wie auf der Abbildung, oder man kann auch beides hochschlagen, dann kann man den Schuh auch unter engen Hosen tragen, dafür befindet sich noch ein Ösenpaar am Schaft.
Meine Füße sind breit und im Allgemeinen brauche ich Größe 41, ohne die Schuhe in der Länge auszufüllen (und das auch nur, wenn der Schuh nicht eng ausfällt oder italienisch oder französisch ist). Mit Nylonstrümpfen sind die Gabor Comfort Schuhe meistens eher zu groß für mich in 41. Wegen der Fütterung habe ich diese Stiefelette in 41 (7 1/2) und in 42 (8) bestellt. Behalten werde ich die 42er. Sie passen auch mit dicken Socken, während die 41er mit Baumwollsocken etwas eng sind. In 42 fand ich die Stiefel sehr bequem, weich und auch den Absatz nicht zu hoch um flott zu gehen, aber im Ganzen sehr schick. Ich habe sehr guten Halt, nichts scheuert, nichts drückt. Mein einziger Kritikpunkt: Wie auch bei der Größe im Ganzen, wurde beim Schnitt der Ferse das Futter nicht berücksichtigt, so dass die Ferse etwas kurz bzw. niedrig ausfällt, das fühlt sich ungewohnt an und man könnte etwas lockerer schnüren, wenn die Ferse höher reichen würde. Aber, wie gesagt, ich bin sehr zufrieden!
am 3. Dezember 2012
Entgegen den Erklärungen der Verkäuferinnen in den Schuhläden, dass es auf dem Markt halt keine Stiefelette gibt, die chic und gleichzeitig wärmend ist, kann man nur auf dieses Produkt verweisen. Sehr gut verarbeitet, passend in der Größe und bequem für den Fuß. Lediglich das Verhältnis zu Nässe kann ich noch nicht beurteilen, aber da ich ansonsten nie Probleme in der Richtung mit Schuhen von Gabor hatte, gehe ich von der bewährten Qualität aus.
Fazit: sehr zu empfehlen.
am 13. Dezember 2012
von der Marke verspreche ich mir auch immer sehr viel und muss sagen, dass auch diesmal alles so ist wie ich es erwartet habe.
schöne Verarbeitung, robust und trotzdem feminin, Sohle mit Profil geeignet für das Winterwetter, warm, bequeme Weite, tolle Absatzhöhe und dabei sehr stabil.
Ich bin rundum zufrieden.
am 9. November 2012
Der Stiefel besitzt kein Fußbett, ist aber komplett mit Fell gefüttert, das man nach außen geklappt sichtbar zeigen kann oder nach oben zur Verlängerung des Schafts. Die Breite im Ballenbereich ist prima. Durch die leichte Plateausohle ist die Absatzhöhe optimal.
Allerdings gefällt mir die Farbe überhaupt nicht; sie wirkt leicht gelblich.
am 19. Dezember 2012
Der Schuh ist molligwarm, drückt an keiner Stelle, sieht zudem richtig chic aus - zu Rock oder Hose, der Absatz hat die richtige Höhe, so dass man den Schuh auch längere Zeit tragen kann. Preislich ein Superschnäppchen.
am 14. November 2012
Die Stiefelette von Gabor ist sehr bequem und gut verarbeitet. Der Schuh fällt meines Erachtens normal aus.
Ich bin absolut zufrieden und würde den Schuh auf jeden Fall wieder kaufen.
am 9. November 2012
Der Schuh ist klasse! Er passt perfekt, ist sehr gut zum laufen und er ist angenehm warm.
Ich habe eine halbe Nummer größer bestellt als meine normale Schuhgröße, und das war optimal.
am 29. November 2012
super Qualität, superwarm, superbequem, man mag ihn gar nicht mehr ausziehen! fällt aber kleiner aus - trage sonst 42, hier paßt die 43 einwandfrei!
am 12. November 2012
schöne Passform, bequem, gute Qualität, weiches Leder, Größe fällt normal aus, gute Verarbeitung, ich bin mit dem Kauf rundum zufrieden.