4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Wenn man wie ich, nicht nur große, sondern auch breite Füsse hat, dann ist dieser Schuh ein Traum!!!! Sehr gut verarbeitet und einfach nur himmlisch bequem. Ich habe sie in dunkelgrau gekauft, sie wirken aber je nach Lichtverhältnissen Grau oder Braun.
Vor 23 Monaten von A. Eppers veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
Sieht aus wie auf der Abbildung. Im Nachhinein stört mich aber der helle Keil. Ich werde ihn mit schwarzem Wildlederspray versuchen zu färben.
Größe fällt regulär aus.
Vor 10 Monaten von G.B. Idstein veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen super bequem, 17. Februar 2013
der schuh ist angenehm am fuss und sehr bequem. man kann lange drauf laufen und stehen. ich hab den schuh in grau und schwarz. zur Größe: ich hab normalerweise 39 und hab hier 38,5

5.0 von 5 Sternen Absolutes MustHave und dann noch superbequem..., 25. Dezember 2012
Ich habe dieses Paar in dunkelgrau, passt zu fast allem. Wie meine Vorrednerin schon schrieb, passt zu sportlich, aber auch zu schick. Super Verarbeitung, eben GABOR. Sehr bequem, trotz des Absatzes, absolut für breite Füße geeignet, trägt dabei aber nicht auf. Ich hatte bei anderen Keilabsätzen das Problem des Umknickens, hier nicht, der Absatz ist sehr komfortabel. Das Leder ist auch sehr einfach in der Pflege, nur abbürsten, einsprühen, erneut abbürsten, fertig. Auch Flecken lassen sich bequem wegbürsten. Habe ein weiteres, ähnliches Paar von Gabor Comfort in beige bestellt. Viel Vergnügen mit diesen Schuhen-----> absolute Kaufempfehlung!!!

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 26. November 2013
Größe fällt regulär aus.

1.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber eng, 9. September 2013
Habe mich sehr gefreut, als die Lieferung kam. Leider war der Schuh im Bereich der Zehen viel zu eng, so dass ich ihn retournieren musste. Schade

5.0 von 5 Sternen schöner schuh, 29. Januar 2013
Diese stiefelette ist, wie man es von gabor gewohnt ist, gut verarbeitet. Sie entspricht genau der beschreibung.hätte sie auch gerne behalten, aber leider wurde der stiefel nicht wie bestellt in gr. 38 geschickt, sondern in gr. 40. Schade

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Schuhe!, 3. Januar 2013
Die Schuhe sehen schick aus, und der etwas höher Absatz ist kaum zu merken! Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, & der Preis bei diesem Anbieter (um die 50-60€) ist auch nicht zu toppen. Die Schuhe werden jetzt immer noch bei Konkurrenten für 99€ verkauft. Also, greif' zu! :-)

5.0 von 5 Sternen Sportlich und elegant zugleich, 23. November 2012
Sehr schöne Stiefeletten, die ich in Grau bestellt habe, das sich farblich je nach Kleidung auch an blau oder braun anpasst. Sie sind sportlich genug, um sie zu Jeans zu tragen, sehen aber auch zu Kleid und Rock elegant und edel aus. Die Rücksendung dieser syportlich eleganten Schuhe erfolgte mit großem Bedauern, war aber nicht zu vermeiden, da der Spann meines linken Fußes ungewöhnlich hoch ist und mich der Schuh im wahrsten Sinne des Wortes drückte. Sehr schade!

4.0 von 5 Sternen Toll, aber ..., 9. August 2014
Schicker Schu, toll verarbeitet. Nach dem ersten Tragen aber doch festgestellt, dass es keine optimale 42-Größe ist. Hoffe, ich kann ihn noch ein wenig einlaufen :)