5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gabor Stiefelette passend zu allen Hosen.
Ein sehr bequemer Gaborschuh in gewohnt hoher Qualität. Sehr gute Passform, schönes Leder.Die Sohle ist ebenfalls sehr gut geeignet für nasses Wetter. Der Schuh passt zu weiten, wie zu engen Hosen.
Vor 22 Monaten von Claudia Wolf-Hertel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel - aber zu eng für Weite G
Erstklassiges Leder, tolle Optik sind die Pluspunkte.
Weniger gut: der Absatz ist bei Gr. 43 ca. 5,5 bis 6 cm hoch (also höher als angegeben);
Was wirklich schade ist, dass diese Stiefel trotz Weite G im Ballenbereich recht eng ausfallen - andere Gabor-G-Modelle fallen da weiter aus, deshalb musste ich den Stiefel wieder zurückschicken.
Vor 20 Monaten von Kate Chopin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gabor Stiefelette passend zu allen Hosen., 30. November 2012

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 13. Dezember 2012
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: bequem (auch für breitere Füße), weiches Leder, schöne Absatzhöhe für Businessoutfit, leichte Fütterung also auch für nasskalte Tage geeignet; bei -5 Grad wird es aber etwas kalt an den Füßen. Würde den Stiefel wieder kaufen und empfehle ihn für Frauen, die einen schicken Stiefel wollen mit guten Tritt, den man auch im Büro gut tragen kann. Wer eher einen filigranen Absatz möchte, wird nicht so glücklich werden, aber das sieht man ja!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 30. Oktober 2012
Ich habe diese Stiefeletten jetzt seit 2 Wochen und ich bin begeistert. Man merkt sofort welchen Schuh man am Fuß hat. Gabor hat hier wieder tolle Arbeit geleistet. Ich trage den Schuh den ganzen tag und meine Füße schmerzen nicht. Juhu. Ich würd ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Superschuh, 19. Dezember 2012
Hineinschlüpfen und wohlfühlen. Der Schuh hat für mich auch dir richtige Absatzhöhe und läßt sich wunderbar gehen. Ein guter Schuh, der gleich passt.

5.0 von 5 Sternen Bequem wie ein Hausschuh, 9. Juni 2013
Dazu muss ich nicht mehr viel sagen: Reinschlüpfen und Wohlfühlen. Das war`s!
Vielleicht noch eine Anmerkung: Habe die Stiefel eine halbe Nummer größer als meine reguläre Schuhgröße gekauft, was sich im Nachhinein nicht als unbedingt erforderlich herausstellte. Wenn man natürlich dicke Socken im Winter anziehen möchte, macht die halbe Nummer größer durchaus einen Sinn.

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel - aber zu eng für Weite G, 3. Januar 2013
Erstklassiges Leder, tolle Optik sind die Pluspunkte.

5.0 von 5 Sternen 2,5 cm höher als angegeben, 5. Juli 2013
Ein herrlicher Schuh mit schönem Leder. Leider höher als angegeben, sodass ich damit 1,90 m groß bin...Habe ihn ne halbe Nummer größer bestellt, was nicht unbedingt nötig gewesen wäre.