Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. November 2012
Die Stiefeletten gefallen mir sehr gut, passen wie angegossen, sind gut verarbeitet und modisch chic; schönes Leder. Auch das Fell ist sehr schön und fühlt sich angenehm an beim Tragen.
am 25. November 2012
Dieser Schuh passt optimal.Er macht einen schlanken Fuss. Bequem ist er noch dazu. Der hohe Schaft hält auch die Knöchel schön warm.
am 23. September 2013
Ganz toller, bequemer Schuh, super weiches Leder. Will sie gar nicht mehr ausziehen!!
Ich wollte sie bereits letzten Winter kaufen, nun hat es diesen geklappt, denn endlich war er wieder vorrätig. Ich habe ca. 85 Euro bezahlt und das ist der Schuh auf jeden Fall wert. Ich bin mir sicher ihn einige Jahre tragen zu können. 40 fällt aus wie 40. Ich habe einen schmalen Fuß, der Schuh könnte etwas enger sein, aber lieber so wie anders herum. Bin sehr zufrieden.
am 18. Januar 2013
Super bequemer Halbstiefel, wie gewohnt in Gabor Qualität.
Gut zu engen Hosen zu tragen und auch sonst schick. Größe 40 passt genau für normal breite Füße.
Schön eingearbeitetes Innenfutter und Fell am Schafft, umgeschlagen sehr hübsch zu tragen.
Habe mühsam nach so einem Halbstiefel gesucht und nun ist es sicherlich lange Zeit mein Lieblingspaar.
am 5. Dezember 2012
Der Schuh ist nahezu perfekt! Da ich mein Rheumatikereinlagen immer in jeden Schuh einlegen muß habe ich mir diesen Schuh vorsorglich in einer Nummer größer bestellt! Er paßt! Mit Einlage!
Ich bin echt begeistert! Allerdings muß er erst noch eingelaufen werden, bis er hundertprozentig paßt!
am 7. März 2013
Guter Schuh, würde ich hundertprozentig weiterempfehlen!

Rutschfestigkeit ist gut, und er ist auch relativ ordentlich.
Das Futter ist schön warm, bin absolut zufrieden!
am 15. Januar 2013
Super toller Schuh. Leder ist butterweich und warm sind sie auch.
Würde diesen Schuh aufjedenfall weiterempfehlen !!!
Preis ist auch in Ordnung, ist es aufjedenfall wert !
am 29. November 2012
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schuh ist bequem und trotzdem chic. Besonders toll ist das weiche Fell mit dem der Schuh am Schaft gefüttert ist.