5.0 von 5 Sternen Gabor Stiefelette
Vor 21 Monaten von K.C. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Der Schuh ist im Herbst zwar sehr angenehm zu tragen (für mich absolut bequem, obwohl ich empfindliche Füße habe) aber leider recht empfindlich. Jeder Stoß hinterlässt am Schuh eine Macke (im Leder wie auch am Absatz) daher würde ich sie mir trotz des schönen Schnitts in diesem Fall nicht nochmal kaufen.
Vor 9 Monaten von Inka veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gabor Stiefelette, 30. November 2012
Diese Steifelette ist genau wonach ich gesucht habe. Meine breiten Füße plagen mich manchmal sehr, so kaufe ich gerne gute Qualität, die ja auch meißt etwas teurer ist. Ich hatte Glück, dass ausgerechnet meine Größe und Farbe etwas günstiger war! Die Schuhe sind sehr bequem, ich bin damit heute, den ersten Tag, schon einkaufen gewesen. Sie sind von innen weich und von außen haben sie ein wunderschönes glänzendes schwarzes Leder. Ich liebe sie schon jetzt und hoffe, dass sie auch im alltäglichen Gebrauch so toll sind! Falls nicht, werde ich meine Rezension vervollständigen. Aber erstmal gibts die volle Punktzahl für spontanes Passen und Gefallen!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Ankle Boots!, 13. September 2012
Susamax (Fünf-Seen-Land, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auf der Suche nach schlichten Ankle Boots bin ich auf dieses Paar gestoßen. Die Verarbeitung ist einwandfrei und dank der halben Größen bei Gabor passen sie wie angegossen! Schöne Schuhe für einen, wie ich finde, angemessenen Preis!

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 7. November 2013

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen auch in großer Größe eine kleine Optik, 31. Mai 2013
Die Stiefeletten sind qualitativ sehr hochwertig und haben ein angenehmen Tragegefühl. Allerdings sind mir die Stiefeltten ein wenig zu hoch. Aber das ist denke ich Geschmackssache. Sie sind an den Seiten fest oben sind sie allerdings für meine Verhältnisse etwas zu weit.. Aber das ist kein starker Nachteil.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 10. Februar 2013
Wie immer bin ich auch diesmal von Gabor überzeugt. Ich laufe sehr bequem darin.
Die Absatzhöhe ist genau richtig für mich

3.0 von 5 Sternen Diesmal leider sehr enttäuscht!, 20. Januar 2013
Leider furchtbar unbequem, daher nur 3 Sterne. Der erste Gabor Schuh,den ich nicht empfehlen kann. Ich habe ihn zurückgeschickt. Schade!

4.0 von 5 Sternen prima, 13. Januar 2013
quallität wie man es von Gabor gewohnt ist. Farbe klasse, paßt zu fast allem was man so im Screnk hat.
leider ist der Absatz recht hoch, so das man sich wenn man es nocht gewohnt ist zunächst daran gewöhnen muß 1cm niedriger wäre schön, aber das gibt die Mode wohl zZ nicht her, entweder ganz flach oder 8 cm.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 5. Januar 2013
Schöner Schuh von Gabor. Sieht am Fuss gut aus und ist weich ausgekleidet. Verarbeitung ist sehr gut. Schuh ist trotz der Höhe bequem.

3.0 von 5 Sternen Optisch +,Bequemlichkeit -, 11. November 2012
Leider bin ich von den Stiefeletten enttäuscht.Sie sehen insbesondere mit Jeans top aus.Der Absatz ist zwar nicht sehr hoch und daher könnte man meinen, das die Stiefelette sich gut für den Alltag eignen sollte.Aber leider furchtbar unbequem.Der erste Gabor Schuh,den ich nicht empfehlen kann.Bereue den Einkauf!