summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Titan Quest - Gold Edition [Softgold]
Plattform: PCVersion: Gold Edition [Softgold]Ändern
Preis:11,88 €+3,00 €Versandkosten

14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Mai 2012
Vorerst zum CD-Key-Problem: Ein anrufen oder schreiben an den Support ist nicht nötig. Der Fehler des CD-Keys ist ganz einfach, dass der, der Erweiterung und der, des Hauptspiels vertauscht wurden. Einfach die CD-Keys tauschen, dann hat sich das Problem erledigt und man spart das Geld.

Die Softgold-Edition bietet mit der starken Erweiterung von Titan Quest einem, eine schöne Atmosphäre und ein super Spielgefühl. Mich persönlich reizt es einfach, dem Sammeltrieb nachzugehen und der lässt sich selbst bei den unzähligen Objekten nicht ganz befriedigen. So fesselt das Spiel mit seiner Story und dem einzigartigen Mix aus Diablo-Spielgefühl und antikem Flair von der ersten Sekunde an. Es gibt unzähliges zu erkunden und auch die Grafik wirkt im Jahr 2012 noch ansprechend. Ein absoluter Klassiker der für wenig Geld, eine Menge Spielspaß bereit hält, solang man sich auf das Abenteuer einlässt. Ich habe dieses Spiel noch nicht durch, werde mich aber so gleich wieder ins Gemetzel stürzen. Für den Preis top und auch so ein top Spiel! 5 Sterne sind angebracht, da dieses Spiel auch heute noch, in einem Spiele-Universum von Skyrim bis hin zu Battlefield oder Diablo 3, weiß, den Spieler zu unterhalten und stundenlang in seinen Bann zieht.
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. September 2012
Ich habe noch nie ein Spiel dieser Art kennen gelernt, welches gleichzeitig noch die einzelnen Geschichten und Sagen der damaligen Länder wiedergibt.
Erstens: Die Gegenden sind fantastisch, Griechenland, Ägypten, Babylon, China. Neben dem vielen Monstervermöbeln durchquert man derweil auch traumhafte, und liebevoll gestaltete Gegenden und Siedlungen, die die damaligen Zustände perfekt umsetzen. Man fühlt sich wie im alten Rom, das Feeling von Titan Quest ist einmalig.
Zweitens gibt es unendlich viele Möglichkeiten seine Skills auf den verschiedenen Bereichen der verfügbaren Fähigkeiten zu verteilen und auszuprobieren. Jedes einzelne Rüstungsteil ist bis ins kleinste Detail durchdacht und gibt was her. Außerdem hat der Spieler die Möglichkeit diese auch noch zu tunen mit Essenzen und anderen ähnlichen Dingen, die man im Laufe des Spiels findet.
Wenn man die Bewohner der zahlreichen Dörfer und Städte anspricht, erzählen sie Geschichten und Legenden aus dem Land, in dem sich der Spieler gerade befindet.
Ich garantiere 100% Spielspaß!
Allerdings auch nur für das Hauptspiel, das Addon war zwar auch toll und auf seine Weise einzigartig, jedoch etwas dunkel gehalten. Jedenfalls war das Feeling nicht mehr ganz dasselbe. Aber der Spielspaß bleibt trotzdem erhalten! :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Mai 2012
Die Gold edition von Titan Quest enthält einen Fehler bei dem CD Key, man muss sich erst an den support wenden um einen erstaz CD Key zu erhalten (da ein Fehler bei der Produktion vorlag)
am 13. Juli 2012
Wer Diablo 3 nicht mehr sehen kann, sollte hier unbedingt zugreifen!
Das Spiel ist von 2007 und ist daher grafisch immernoch ansprechend. Full HD Auflösung unterstützt es auch nativ (kein gezerrtes Bild o.Ä.). Zu den Keys: Scheint als wäre das Problem bei einer alten Produktion gewesen, bei mir waren die Keys weder fehlerhaft, noch vertauscht.

Der Name "Softgold" scheint mir einfach nur so eine Art "Repack" zu sein. So wie "Software Pyramide", das hat nichts mit der Edition zu tun.

Dies ist nämlich die Gold Edition, d.h. Titan Quest Deluxe Edition + Addon Immortal Throne. Beide Spiele befinden sich auf einer (insgesamt) DVD und sind bereits nach der Installation auf Stand des aktuellsten Patches.

Das Spiel an sich macht extrem viel Spaß. Es erregt eine ähnlich große Sammelwut wie die Konkurrenz. Ich persönlich mag das griechische Mythologie Setting total. Die Welt ist genretypisch eher linear als offen. Das Skillsystem ist sehr vielfältig, dadurch dass jeder Charakter entweder eine von 8 Masteries wählen kann, oder zwei. Dazu kommt noch eine neue Mastery mit dem Addon (die dann natürlich auch wieder mit jeder von den anderen 8 verbunden werden kann).
am 13. Juni 2013
Ich finde dieses Spiel schön man kann alles mögliche einsammeln nach einem Kampf und zu Geld machen beim Händler.

Das mit dem vertauschten Keys ist wirklich so aber kein Problem wenn man es weiß voher.

Das Spiel ist zwar schon einige Jahre alt aber die Grafik ist echt liebevoll gestaltet sowas sieht man nicht oft.
Die Missionen steigern sich kontinuirlich ...sehr gut finde ich das ich diese Goldversion gekauft habe denn wer weiß wie lange es das Spiel noch gibt.

Für Einsteiger wie ich sehr zu empfehlen man sollte aber vorher sich Knabberkram besorgen :-)

Top Spiel
am 11. Juni 2013
Das Spiel an sich kann ich nur empfehlen, eines meiner absoluten Favoriten!
Bei der Gold Edition ist dem Hersteller jedoch ganz offensichtlich ein kleiner Fehler bei den CD-Keys unterlaufen. Der Key der für "Titan Quest" aufgeführt ist, ist für "Titan Quest Immortal Throne" zu verwenden und umgekehrt.

Hoffe damit erspare ich einigen anderen die Suche nach dem Problem.

Gruß
am 7. April 2014
Das Spiel ist zwar keine neuheit, aber trotzdem hat es eine sehr gute Grafik und läuft wunderbar unter Win8.1 x64.
Das Spiel macht wirklich sehr viel spaß und die Langzeitmotivation ist doch sehr hoch da es sehr viele möglichkeiten gibt den Charakter zu skillen und anzupassen. Insgesamt sehr zu empfehlendes Spiel!
am 18. September 2013
Das Spiel ist für zwischendurch ganz nett zu zocken. Leider ist die Story nicht ganz so fesselnd wie erhofft. Das Gameplay an sich ist sehr gut und dem Game entsprechend umfangreich
Mit Diablo 2 kann man es ganz im Gegensatz zu manchen Meinungen absolut nicht vergleichen.
am 29. Juni 2015
Super Spiel. Leider hats beim Installieren "gefuchst": die Serials waren vertauscht TQ<->TQIT). Bis ich Dummbatz da drauf gekommen bin... Verzweiflung pur! Aber wie gesagt, richtig tolles Spiel! Kaufempfehlung!
am 16. November 2014
Ein Spiel, was man einfach haben muss. Schade,. dass nicht noch ein weiteres Addon rausgekommen ist. Schon alleine die Itemhatz macht viel Spass und das Game läuft flüssig und die Farben sind einwandfrei.