1.147 von 1.208 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kompakter verlässlicher Alleskönner
Habe das Tablet bewusst mit WiFi only und 7 Zoll gekauft. Alles funktioniert wunderbar, und ich stelle schon Ansprüche, bin seit über 20 Jahren im IT-Geschäft und kenne mich mit allen gängigen Systemen aus. Alles funktioniert wie beschrieben und erwartet, daher auch für Einsteiger geeignet. Durch das kompakte Format ist es beruflich überall...
Veröffentlicht am 17. September 2012 von Volker

3.0 von 5 Sternen Akku macht nach nur 8 Monaten schlapp....
Habe "mein" Tablet im Winter 2012 gekauft und war bislang immer super zufrieden damit.
Nach nur 8 Monaten fingen leider die AkkuProbleme an. Die Akkulaufzeit verringerte sich stetig und im November 2013 war dann engültig Schluss. Das Tablet ließ sich nicht mehr aufladen. Habe nun den Akku getauscht (Ersatzakku von ebay, das geht prima selbst zu machen) und...
Vor 11 Monaten von tebaja veröffentlicht

‹ Zurück | 133 34 3560 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tablet, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber (Personal Computers)
Ich bin sehr damit zufrieden. Für meine Bedürfnsse reicht es föllig aus.
Kann es immer weiterempfehlen.
Ist so wie beschrieben

4.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 3. Juni 2013
Samsung Galaxy Tab 2 ist eine gute Alternative zu den 10" Geräten.
Mit einem obilen WLAN Router ist man auch unterwegs online und es ist vor allem besser zu lesen, wie z.B. ein Smartphone.

Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden und nutze es für alle Dinge, die so anfallen.

Ein Nachteil: Es hat kein Focusierer und damit für Barcoo & Co nicht brauchbar.

4.0 von 5 Sternen Das Tablet ist klasse, 21. Mai 2013
Bewerten werde ich später - nach gebrauch und test aber 5 Sterne gebe ich nicht da die Ausstattug sehr dürftig ist.
zu diesen Preis hatte ich mehr Zubehör erwartet. als nur ein Ladegerät.
Nach den ersten gebrauch sehr schnell - Super Bildschirm.
Ich hatte ein Tab von Odys da war alles dabei . USB Kabel - Ladegerät- Schutzmappe usw.

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tav 2, 12. Mai 2013
Helga Kiefert (Rinteln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein für mich sehr gutes tablet, welches ich sehr praktibel finde. Gerade für Anfänger gut geeignet. Ew bringt mir sehr viel Freude.

5.0 von 5 Sternen Super Display, 3. Mai 2013
Super Display, auch für längeres Surfen im Internet komfortabel (recht schnell). Funktionen erschließen sich von selbst ohne irgendwelche Gebrauchsanweisungen. Alle gängigen Office-Programme sind drin, Kalender lässt sich den persönlichen Bedürfnissen entsprechend einstellen - nur die Erinnerung könnte besser sein (bei ausgeschaltetem Bildschim erscheint ein schönes Erinnerungspopup, bei eingeschaltetem meistens nicht).

5.0 von 5 Sternen Vielseitiger Begleiter, 18. April 2013
Ich habe mir den Tablet PC nach langer Überlegung anstelle eines ebook-Readers gekauft, weil er halt vielseitiger ist.
Man kann im Dunkeln und bei hellem Sonnenschein lesen.
Die Bedienung ist leicht und auch die Wlan -Anbindung ist einfach herzustellen.Super Format für die Handtasche und beim Lesen im Bett.Das Gerät ist mit USB-Stick zu nutzen und mit einer Speicherkarte erweiterbar.Einziger Wermutstropen: Der Adobe-Flash-Player ist für das Gerät nicht verfügbar.
Der Tablet PC ist eine gute Ergänzung zu PC und Notebook und Handy.

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab 2, 5. April 2013
Ein super Teil zum günstigen Preis. Das Tablett arbeitet schnell und liegt gut in der Hand.Bis jetzt ein prima Gerät.

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, angemessener Preis, 21. März 2013
Etwas schwierig war es das Gerät an unser Iphone per WLAN anzubinden. Das liegt aber bei Apple. Die Einrichtung des Hotspots brauchte das Herunterladen von zusätzlicher Software.

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 21. Februar 2013
Wie immer bei einem neuen Gerät braucht es seine Zeit, bis alles eingerichtet ist.
Habe alle Apps für mich gefunden. Der Kalender wird aus Outlook direkt übernommen, weitere von Google oder Yahoo können in den Samsung Kalender hinzugefügt werden. Facebook, Twitter, Focus-Online, Stern-Online muss man im Internet suchen.
Über Adobe können keine Bücher importiert werden, Adobe Digital Editions gibt es nicht für Android. Google-Bücher sind natürlich alle kostenpflichtig, da muss man schon suchen. Google-Play ist sehr aufdringlich, kaum zu stoppen, also auch aufpassen.
Als erstes habe ich mir einen Stift dazu bestellt. Das Display ist schnell bepaddelt mit Fingerabdrücken und sieht nicht mehr schön aus. Als nächstes habe ich mir einen Flip-Case bestellt, damit das gute Teil geschützt ist. Aufstellen geht damit nicht (wozu das eigentlich??), zumindest nicht wie es abgebildet ist. Muss auch nicht sein, ich will das gute Teil nur schützen.
Die WIFI-Antennen dürfen nicht beim Halten mit den Fingern verdeckt sein, das stört den Empfang. Zum Daddeln auf der Couch reicht es allemal.
Meine Erwartungen sind weit übertroffen, nur schade das der Reader nicht mit Adobe kompatibel ist.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 12. Februar 2013
War ein Geschenk für meine Frau.Sie ist total begeistert.Es war schnell auf ihre persönlichen Bedürfnisse eingerichtet.Die Handhabung ist für Samsung Kenner einfach.Es liegt gut in der Hand.Alle Spiele und andere Anwendungen laufen fliessend.Bücher lassen sich auch gut darauf lesen.Das einzige Manko ist die Abdeckung für die Speicherkarte.Etwas knifflig die aufzubekommen.Aber sonst sehr gut verarbeitet.Habe selber das neue iPad und bin fast ein wenig neidisch auf ihr Galaxy tab.

‹ Zurück | 133 34 3560 | Weiter ›