Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. November 2012
Meiner Meinung nach handelt es sich in dem unzähligen Wirrwarr der Chill Out - Sampler um einen der besten dieses Jahres.
Erstaunlich abwechslungsreich, mal pathetisch, mal elektronisch-sythetisch, mal organisch.
Ganz klasse!!!
am 31. Juli 2012
Eine ganze Anzahl Titel dieses Albums laufen durch, ohne dass man sonderlich auf sie aufmerksam wird. Doch daneben gibt es Stücke (z. B. Romero oder Diving a Dream), die einen unweigerlich aufhorchen lassen. Für den Preis kann man m. E. nicht viel meckern, natürlich hätten mehr dieser Ohrwürmer dabei sein können, andererseits läuft die Musik auch gut im Hintergrund mit, wenn man arbeitet oder liest oder beim Autofahren ... insgesamt ist das Package schon in Ordnung. Wer Chill & Lounge mag, kann seine Freude an dieser Compilation haben.
am 1. September 2014
Sehr gute Zusammenstellung von downbeat Tracks zum Chillen.Augen zu und man ist auf den Balearen.
Höre sie sehr gerne auf dem MP3-Player in der Sauna zum Abschalten.
Kann ich sehr empfehlen.
am 1. Juni 2013
Mit dem mp3-Download hab ich meine Musik immer sofort zur Verfügung !!!
Das war ganz praktisch, als ich mal schnell Musik für meine
Geburtstagsfeier wollte !!!