Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

Kanalisiertes Geprügel vom Feinsten, vieles hat einen (hier taugt nur der Anglizismus:) Groove, von dem Six Feet Under nur noch träumen können, und man kann auch, trotz des zur Schau gestellten musikalischen Extremismus, von einem starken Hang zur Nachvollziehbarkeit, zur Eingängigkeit sprechen. Auf dem diesjährigen Party-San konnte man sich von der Präzision im Spiel der Band überzeugen - alles unglaublich genau auf den Punkt, bzw. schön wuchtig mittenmang in die Fresse. - Wie auch bei "Reign Supreme", wo dank der guten Produktion jedes Instrument plastisch im Raum steht, was die Sache ordnet und ihr einen ungeheuren Druck verleiht. Das Material bewegt sich dabei gekonnt zwischen Oldschool und Moderne, ohne sich bei den Verfechtern des chaotischen und oft pseudo-harten Neo-Death anzubiedern. Anspieltipps: "In the Trenches" und "Devout Atrocity".
am 1. Juli 2012
was die Herren hier schon wieder vom Stapel lassen.
Technisch ausgefeilt bis zum letzten Ton und groovig
wie die Hölle.

Besser geht Death Metal nicht mehr.

Ich bin restlos begeistert und freu mich tierisch auf
die anstehenden Gigs.

Anspieltips : Songs 1-10
am 17. Februar 2013
Ich schließe mich den positiven Rezensionen an. Warum? Technisch ausgefeilt, Instrumente sind klar von einander zu trennen, spielen aber immer gemeinsam in einer Richtung. Das Album treibt stark noch vorn und reißt einen wirklich mit. Macht sich klasse im Auto zum mitnicken.
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal ausdrücklich erwähnt haben, dass die Produktion hier wirklich erstklassig ist! Kein Mischmasch, kein Chaos. Ich bin begeistert!
Es gibt keinen Track der mir nicht gefällt. Als persönlicher Favorit sei "From Womb To Waste" genannt.

Von mir eine klare Kaufempfehlung! \m/
am 4. Juli 2013
Mit Reign Supreme haben Dying Fetus das Rad bestimmt nicht neu erfunden! Aber was einem da aber an kompromissloser Härte und Brutalität um die Ohren fliegt ist echt saugeil. Zudem gibt es gar Nichts was nervt. Stimme gut; Arrangements ebenso!
Todesmetaller bitte zugreifen!!!
am 6. Januar 2015
Sich diese Scheibe anzuhören ist wie in den Wald zu gehen und sich den Frust von der Seele zu schreien oder auf einem Schrottplatz ein paar schrottreife Autos mit einem Baseballschläger zu bearbeiten.

Für die meisten Menschen wird diese Art der Musik wahrscheinlich einfach nur als brutales Geknüppel wahrgenommen.
Zur richtigen Zeit gehört ist sie aber ein perfektes Ablassventil für psychische Dysbalancen.

Ein Muss für Metal-Enthusiasten!

Ein enormer Headbangingdrang ist garantiert!
am 6. Februar 2015
Mehr geht einfach nicht, mehr kann man dazu nicht schreiben. Wie immer rasend schnell, sehr abwechslungsreich.
Meisterhaft gespielt, gegrunzt, gute Produktion. War für mich jedenfalls das Death-Metal-Highlight 2012. MP3-Download
extrem günstig.CD Käufer würden endlich auch mal ein gutes Cover von DF bekommen. Warte sehnsüchtig auf ein neues Album
der Tech-deather.
am 7. Juli 2012
Ich war wirklich verwundert das Dying Fetus es geschaft haben nach dem letzten Album nochmal eine stufe höher zu gehen.
Diese CD ist wirklich ein MUSS für Death Metal Fans. Jeder song ein ABSOLUTER HAMMER!!!
am 18. Dezember 2012
Für mich die beste Deathmetalplatte des Jahres 2012.
Groovt, technisch beeindruckend wie immer und gutes Songwriting. Fast jeder Song ein "Hit" (mit Tennisball im Mund).
am 10. November 2012
Mal wieder ein absoluter Hammer. Diese Scheibe ist definitive eine Steigerung zu der letzten. Wer auf Death Metal steht, kommt eigentlich an diesem Langeisen nicht vorbei!
am 20. November 2013
Hammer CD, bin begeistert , würde sie immer wieder kaufen. Super das die CD mit dem Kauf auf dem iCloud player gehört werden kann..