5.0 von 5 Sternen Kompressionsshirt
sehr angenhem auf der Haut schweiß wird absorbiert Das shirt ist nach 1 minute wieder trocken kann ich jedem nur empfehlen
vor allem beim laufen liegt auch sehr eng auf der haut aber mir gefällt das deswegen habe ich gleich nochmal 2 stück bestellt.
Toller Artikel nur weiter zu empfehlen.
Vor 19 Monaten von Christian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Herren Dual Kompressionsshirt
Ware ist preislich o.k.. Verliert auch nach mehreren Waschvorgängen nicht seine Spannkraft. Kein Ausfärben. Sonst fällt mir nichts mehr ein. Gleiche Rezension für Herren Dual Kompressionsshirt mit Ärmel.
Vor 29 Tagen von Ernst Dirr veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kompressionsshirt, 9. Dezember 2012
Toller Artikel nur weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sub Sports Herren Dual Kompressionsshirt Funktionswäsche Base Layer Ärmellos (Sports Apparel)
Lieferung wie angegeben.
Das Shirt liegt eng an und ist angenehm zu tragen. Hab es beim Joggen getragen und finde es echt Klasse.
Habe es allerdings eine Nummer größer bestellt als üblich (von M auf L) und das war auch gut so.

5.0 von 5 Sternen ich bin beeindruckt, 23. Januar 2014
ich bin bei Amazon auf diese Marke gestoßen. Aufgefallen ist das im Vergleich sehr positive Preis/Leistungsverhältnis. Ich besitze von mehreren Herstellern Kleidung dieser Art und war sehr misstrauisch. Tatsächlich braucht sich dieses Shirt nicht verstecken. Die Kompression ist prima und qualitativ macht es einen guten Eindruck. Irgendwo in den Rezessionen habe ich gelesen, dass die Leute sich über chemische Gerüche beklagt haben - kann ich nicht bestätigen. Bei der Größe war ich mir unsicher: ich bin 1,95m groß und die 106 kg verteilen sich fast gut. Mir passt XXL prima.
Wenn man sich so ein Shirt kauft sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es sich hier um ein Kompressionshirt handelt -> jedes noch so kleine Fettpölsterchen wird hier sichtbar; die Funktion zählt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Februar 2013
sehr gutes preis/leistungsverhältnis
vielleicht nicht ganz so fein und komfortabel anliegend wie nike pro vent aber
es erfüllt die anforderung und meine erwartungen
erprobt bis zur zeit -10grad

4.0 von 5 Sternen Wirklich eng, 7. Juli 2014
Das Top ist sehr eng geschnitten, sitzt aber - wenn man es dann endlich korrekt angezogen hat - gut. Ich kaufte es als 'Unterhemd' zum Radfahren. Leider hatte ich mit dem Armausschnitt ein Problem: die Naht rieb. Damit wollte ich dann keine Touren fahren und gab das Teil zurück.

5.0 von 5 Sternen Tolle Funktionsunterwäsche, 28. Juni 2014
das Material ist toll, super Passform, angenehm auf der Haut, das Shirt wie auch die Hose sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

3.0 von 5 Sternen Herren Dual Kompressionsshirt, 26. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 18. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und zeitgerecht. Die Verpackung war sehr angemessen. Das Shirt passt, die Größenangaben sind zutreffend. Trage es in erster Linie unter dem Radshirt. Dort hat es sich mehr als bewährt. Es wärmt und nimmt Feuchtigkeit ohner Probleme auf. Das Shirt ist sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Nutzererfahrung, 16. Juni 2014
Langgeschnitten, auch bei langem laufen rutscht es nicht nach oben. Von der Kompressionsleistung her eher im mittleren bis unteren Bereich, aber grade an wärmeren Tagen m.E. nach besser zu tragen. Schweissaufnahme und ableitung funktioniert gut, leute die viel schwitzen (wie ich) haben aber definitiv klatschnasse Stellen zu gewärtigen. bei Wind kühlen die dann auch lokal schnell ab. Wenn man verschwitzt ist wieder raus zu kommen ist allerdings echt anstrengend ;)

4.0 von 5 Sternen Super Shirt guter Preis, 13. Juni 2014
M. Werner "MW" (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kann ich nur weiter empfehlen. Sitz gut und macht was es soll.
Für Sport oder auch in der Freizeit zu empfehlen.