Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:11,95 €+ Versandkostenfrei

am 15. Juni 2013
Gute Qualität, nichts wackelt alles passt selbst im zusammengeklappten Zustand aufeinander. Habe das Gitter nur für meinen Laptop gekauft, doch auch für den Originalverwendung ist es einwandfrei nutzbar. :-)
am 10. Juni 2013
Die Form ist super, das Gitter ist schön engmaschig. Faltbar schafft Luft und die Beschichtung ist sehr hochwertig-ich liebe es
am 13. August 2013
Es bleibt nichts hängen durch die Beschichtung, läst sich leicht reinigen (nur in heißes Spülwasser und im Notfall länger einweichen lassen). Praktisch ist das zusammen klappen, es spart Platz!
am 29. März 2014
Dieses Auskühlgitter hat schon einige schwere Einsätze hinter sich und ist genau das, was ich wollte. Ich weiß nicht wie viel Brot und Gebäck da schon darauf lag...da gibt es ebenfalls nichts "zu meckern".
am 22. April 2014
Wer auf Qualität nicht verzichten will, sollte sich für dieses Gitter entscheiden. Hier passen die Muffins hervorragend zum Auskühlen drauf.
am 1. Februar 2014
Bei der Verarbeitung des Produktes gibt es nichts zu bemängeln, das Gitter macht einen soliden und sehr guten verarbeiteten Eindruck.
am 22. Februar 2016
Ich bin total begeistert von diesen Auskühlgittern. Habe gleich zwei bestellt. Sind einfach aus der Schublade zu holen aufklappen und fertig. Kein lästiges aufbauen. Einfach unter fließend Wasser abwaschen oder in Spüli einweichen wieder zusammenklappen und ab in die Schublade. Platzsparend und doch recht groß. Passt ein ganzes Blech drauf. Ideal für Plätzchen, Cupcakes oder Maccarons. Einfach das Backpapier oder die Backmatte auf das Abkühlgitter ziehen und fertig.
Zwei reichen mir aus eins wäre für meine Zwecke etwas wenig, da man doch oft zwei Bleche in Ofen hat. Würde ich wieder kaufen, ist seinen Preis auf jeden Fall wert!
am 17. Dezember 2014
Unerlässlich für die "Backstube" - gerade wenn in der Vorweihnachtszeit Plätzchen am laufenden Meter gebacken werden.

Gut durchdacht, leicht zuverstauen und gut zu reinigen (aber nicht in die Spülmaschine packen).
am 19. November 2013
Das Gitter ist sehr praktisch, da klappbar und somit gut im Schrank verstaubar. Es ist antihaftbeschichtet, kann in die Spülmaschine gesteckt werden und die Gitter sind so, dass auch kein Plätzchen durchfällt. Sehr zu empfehlen.
am 21. Dezember 2014
Das Gitter ist super. Es nimmt kaum Platz weg, weil man es zusammenklappen kann. Die Sachen kühlen gut drauf aus. Also Daumen hoch, würde es jederzeit wieder kaufen