4.0 von 5 Sternen ganz hübsch, 22. April 2014
Hab die Mütze dazu passend zum Badeanzug und Schuhe gekauft für meine kleine Tochter, sieht ganz nett aus und erfüllt seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Gut durch den Urlaub, 27. August 2012
Kaddy (Moers) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Baby - Mädchen Mützchen 461038 Bademütze / Badekappe in rot mit weißen Punkten mit UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100 (Textilien)
Wir sind mit der Mütze absolut zufrieden. Ich war auf der Suche nach einer Sonnenbedeckung für den Urlaub am Meer. Es sollte eine Mütze her, die sowohl nass werden darf, als auch Sonnenschutz bietet. Das kann diese Mütze. Der Schirm könnte zwar etwas größer sein, aber unsere Tochter war mit der Mütze zufrieden und hat sie auch freiwillig angezogen. Der Abstand zwischen Nackenschutz und Schirm ist bei unserer Mütze allerdings nicht so groß wie auf dem Foto hier. Dadurch sind die Ohren auch noch geschützt. Die Mütze ist aus Polyamid und Elasthan. Ist das gleiche Material aus dem auch Badebekleidung gemacht wird.

Trotz Wind am Meer ist sie dank des Gummizuges auch nicht fliegen gegangen. Prima, dass sie auch einen Nackenschutz hat. Wenn unser Sohn nächstes Jahr auch im Meer spielt, werde ich ihm auch so eine Mütze bestellen. Dadurch, dass sie so flexibel ist, kann unsere Tochter sie bestimmt auch noch nächstes und übernächstes Jahr tragen.

4.0 von 5 Sternen Haben das zweite Mal bestellt, 6. Oktober 2014
Haben die erste verloren und eine neue musste her. Abgesehen davon dass unsere Prinzessin damit echt süß aussieht passt sie auch gut! Es wäre nur schön wenn Bändchen zum zubinden dran wären!

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 21. Juli 2014
Die Mütze passt meinem Kind perfekt, sitzt gut und sieht gut aus. Und natürlich schützt sie sehr gut gegen UV- Strahlen. Immer wieder gerne!