Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken calendarGirl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Mai 2013
Habe die Matte für meinen Crosstrainer gekauft, da ich keine Lust auf Kratzer auf dem Parkett hatte.
Die Matte ist echt spitze und hält was Sie verspricht:
- Sie ist rutschfest, sowohl auf dem Boden wie auf der Matte ohne dabei zu kleben
- Sie ist nicht so dick und somit schön dezent

Da mir die Matte mit 2 Meter zu lang war habe ich diese locker mit einer Schere kürzen können und habe den Rest in kleine Teile geschnitten und unter mein Sofa und Bett verteilt, damit auch diese nicht rumrutschen und den Boden schonen.

Absolute Kaufempfehlung!
am 2. Dezember 2013
Sehr gute Unterlage. Gerade das Durchsichtige finde ich super. Riecht auch nicht nach Plastik oder Chemie. Bleibt schön liegen und tut was sie soll.
am 29. Oktober 2014
Ich habe mir die Matte für mein Step gekauft, da es mir zu blöd war ständig damit weg zu rutschen. Wenn man Step Aerobic zur Musik macht wird es eben doch sehr schwungvoll. Also musste eine Matte her, die eben nur dem Zweck dienen sollte nicht weg zu rutschen. Da habe ich mich mit der Friedola Uni Sportmatte Floor Safe genau richtig entschieden. Passende Größe, kein Verrutschen mehr und für meinen Zweck musste bzw. sollte sie ja nicht dick und flauschig sein. Für Yoga oder normales Aerobic würde ich eher eine dickere Matte empfehlen. Aber für Sportgeräte wie Spinning-Rad oder Crosstrainer perfekt oder eben auch für Step Aerobic. Sehr zu empfehlen.
am 9. Dezember 2013
Eine super leichte, robuste und auch unauffällige Matte! Bin sehr angetan, liegt auch auf Teppichboden prima auf. Sehr zu empfehlen.
am 17. August 2013
Es ist eine stabile Folie, nicht mehr und nicht weniger.
Eher weiß als transparent durchscheinend, Parkett- oder Laminatstruktur erkennt man nur, wenn man senkrecht daraufschaut. Die Folie rollt sich unvermeidlich an den Enden hoch, das ist häßlich und eine Stolperfalle. Optisch also nicht für den Wohnbereich geeignet.
Eine, wie auch immer geartete Dämmung (Lärm?, Vibrationen?, Stöße?) ist nicht feststellbar. Wo ist der "hochwertige Weichschaum" aus der Produktbeschreibung? Es ist und bleibt eine dünne, harte Folie!!
Rutschfest steht mein Ergometer durchaus auf der Folie, das hat es vorher aber auch ohne die Plaste getan.
Der Untergrund wird wirksam vor Schweiß und sonstigem Kleckerkram geschützt, ist ja auch eine Folie.
Das was dieses Produkt ist und kann, lässt sich mit jeder guten Baufolie ebenso gut oder besser darstellen zu einem Bruchteil des Preises.
VINE-PRODUKTTESTERam 4. Juni 2016
Wir haben die Unterlegmatte für unseren Crosstrainer bestellt. Die 2m sind natürlich recht lang, aber so bleibt eine Reserve, die sich auch einfach abschneiden lässt. Kurz eine Leiste angelegt und dann mit einem Cuttermesser entlang geschnitten.

Die Unterlegmatte ist absolut ausreichend und macht, was sie soll: den Boden schützen. Auch rutscht der Crosstrainer nicht. Die Matte rutscht ebenso wenig auf dem Parkett. Für uns ist diese Matte absolut ausreichend. Wir brauchen keine teureren Varianten. 5 Sterne!
am 15. Juni 2016
Lieferung schnell und gut verpackt, und das Ding ist einfach super.
"Klebt" richtiggehend am Holzparkettboden, da rutscht gar nichts. Und auch "Wellen" macht meine Matte keine (auch nicht beim ersten Mal ausrollen). Bei mir steht eine Rudermaschine drauf.

Perfekt und extrem günstig im Vergleich zu den meisten anderen angebotenen Unterlegematten.
Schwerste Kaufempfehlung!
am 24. Mai 2014
Die Matte ist leider nicht platt auf dem Boden zu verlegen, da sie Wellen aufweist, die auch nach 2 Wochen nicht verschwunden sind und eine Stolperfalle darstellen. Für den beschafften Zweck unter einem Ergometer nicht verwendbar. Ich habe die Matte inzwischen zerschnitten und verwende die Einzelteile z.B. unter Stehlampen etc.
am 13. Februar 2016
Ich benutze die Friedola Uni Sportmatte Unterlegmatte als Unterlage für meinen Crosstrainer. Der Grip hält. Ich habe auf StadtBranche.de hierzu gelesen und bin auf den Anbieter gestoßen. Das Material ist vernünftig und hat keinen beißenden Plastikgeruch. Das Produkt kam gut verpackt und wohlbehalten bei mir Zuhause an.
am 5. April 2013
Habe mein Trimmrad im Schlafzimmer,aber aus hygienischen Gründen und zum Schutz des Laminats habe ich mich für die Unterlegmatte Floor Safe entschieden. Reinigung ist einfach nur feucht abwischen. Leider ist die Matte etwas zu dünn. Lieferung Top.