Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs b2s Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juli 2013
Die Einstellung ist doch etwas komplizierter wie vorhergesagt.
Der GPS Empfang funktioniert nicht immer/kontinuierlich!!
Zum Glück habe ich noch einen Schuhsensor übrig gehabt.
Das Desing ist super.
am 9. März 2015
Ich war eigentlich sehr zufrieden. Der Akku muss häufig nachgeladen werden, ok, soweit so gut. Allerdings findet die Uhr immer seltener die GPS-Daten der Satelliten und ist damit nicht einsatzfähig. Warum das mit zunehmendem Alter der Uhr immer schlimmer wird ist mir ein Rätsel....
am 15. Juli 2012
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Es handelt sich um eine einfach zu bedienende und zuverlässige Pulsuhr zu eine attraktiven Preis. Zusammen mit dem - wie bei allen Pulsuhren - gesondert zu bestellenden Pulsgurt hat man alles, was man für ein Lauftraining benötigt. Der hier in einigen Rezensionen angesprochene Sensor ist nur erforderlich, wenn man in Räumen oder an Orten läuft, an denen ein GPS-Signal nicht empfangen werden kann. Ich benötige ihn nicht und hätte auch keine Lust gehabt, ihn mitzubezahlen.
am 30. Oktober 2012
Ich habe eine GPS Laufuhr gesucht und habe mich aufgrund der einfachen Handhabung für diese Uhr entschieden. Das GPS Signal wird sehr schnell gefunden und das Zusammenspiel mit dem Polar Nike Brustgurt (muss man extra kaufen) funktioniert klasse. Nike bietet ein nettes Programm an (für Mac & Windows) was man sich einfach auf seinen Rechner Laden kann, und in dem dann die Trainingsdaten gespeichert werden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Bei diesem Modell ist der Empfänger für die GPS Nutzung in der Halle nicht enthalten. Brauche ich aber auch nicht. Gutes Preisleistungsverhältnis.
am 9. Mai 2014
Das ist meine vierte Laufuhr, die ich teste und zugleich die Erste, die tatsächlich brauchbar ist und alle gemäß Beschreibung entstandenen Erwartungen auch tatsächlich erfüllt. Super Display, schnelle Sattelitenverbindung, hervoragende Auswertungen über den HOME-PC oder LapTop. Perfekte, übersichtliche Menüführung. Freie Wahl der im Display angezeigten Daten während des Laufes. Wirklich ein SUPER-Qualitätsprodukt !
am 20. August 2013
GPS funktioniert schnell und genau, Upload der Daten mittels Nike Tool funktioniert automatisch und problemlos.

Wenn man den Puls messen will, muss man die Uhr durch einen Brustgurt erweitern.
am 15. Dezember 2012
Die Uhr ist super, total einfach zu bedienen, angenehm zu tragen und die Funktionen von Nike+ sind einfach spitze. Ich habe mit für die Nike+ Uhr entschieden, weil mich die überfrachteten Funktionen anderer Hersteller stören und auch das Design einfach von allen verfügbaren GPS-Uhren das beste ist ;-)

Kann ich nur empfehlen, Preis und Leistung stehen hier in einem guten Verhältnis.
am 26. Juli 2012
Hi,

die Uhr findet das GPS-Signal meines Erachtens recht schnell, fühlt sich gut am Handgelenk an und zeichnet vernünftig auf.

Bin daher mit der Uhr sehr zufrieden und kann sie daher nur weiterempfehlen.
am 5. Oktober 2013
Diese Uhr sieht nicht nur klasse aus, sonder sie hat auch fantastische Funktionen. Leider musste ich die Uhr zurücksenden, da das Armband leider zu kurz für mich ist. Schade. Danke Amazon für die Rücknahme. Amazon ist unkompliziert und vorbildlich.
am 14. Januar 2014
Ich habe diese Uhr jetzt seit 11 Monaten und sie ist regelmäßig im Einsatz (3-4 x die Woche). Eines vorweg: ich schwankte zwischen einer Polar (die meiste LaufpartnerInnen verwenden eine) und der Nike+. Nach einigen Rezensionen habe ich mich für Nike+ entschieden – und bin zutiefst enttäuscht! Die ersten 5 Monate funktionierte sie einwandfrei, danach begannen die ersten Probleme. Die Verlinkung mit dem Satelliten erfolgte erst nach einigen Kilometern, danach fiel die Verlinkung bei jedem 3. Lauf aus. Das steigerte sich vor ein wenigen Monaten: es wird jetzt so und so nur jeder 3. Lauf aufgezeichnet. Wenn ich es in Prozenten ausdrücken würde, wäre die Ausfallsquote so an die 75 %. Anfangs schob ich es auf das Wetter (Sonne und die Reflektionen), doch wohne ich in Wien und nicht am A der Welt und mittlerweile ist es einfach unabhängig davon zu betrachten. Daran sollte diese Uhr aber auch nicht scheitern – immerhin funktionieren ja auch GPS im Auto. Jede Form der Motivation wird dadurch vernichtet, die Aufzeichnung kann natürlich nicht stimmen und mein ganzer Trainingsplan wird über den Haufen geworfen. Ich habe mich explizit für eine Uhr mit GPS entschieden (und ich finde nicht, das es ein Schnäppchen war), um diesen Schuhsensor umgehen zu können. Jetzt habe ich diese Uhr und werde vermutlich doch diesen Schuhsensor kaufen, damit diese Uhr nicht ein gänzlicher Reinfall ist. Und heute habe ich eine neue Eigenheit dieser Uhr entdeckt: Da sie ja, wie so oft, schon wieder keine Verbindung zum Satelliten herstellen konnte, versuchte ich mein Intervall-Training mit der Stoppuhr! Und das war wirklich lustig! Es war schon dunkel und durch das Antippen des Monitors erstrahlt dieser. Leider wird, wenn die Stoppuhr aktiv ist, nicht einfach nur der Monitor beleuchtet, um die Zeit zu erfassen – nein, die Uhr stoppt die Zeit und wertet es als eine Runde! Bedeutet: ich konnte natürlich nicht im Dunkeln einfach die Zeit einsehen (so 1 Minute flottes Tempo, danach 2 Minuten gemütliches Traben, danach 2 Minuten flottes Tempo, danach gemütliches Traben etc.), sondern jedesmal wurde dies als eine Runde gewertet - und natürlich stoppt die Zeit. Und das während des Laufens - meine Verwirrung war perfekt. Das ist definitiv reine Geschmackssache, für manche mag das passen, aber ich hätte gerne 'ne banale Stoppuhr-Funktion. Das dumme dabei ist, man kann bei der Uhr nur ganz wenige Einstellungen direkt vornehmen – das meiste erfolgt über die Software am Computer. Fazit: Diese Uhr ist nicht billig, im Vergleich zu Polar oder anderen Sportartikel-Anbietern. Ich sehe nicht, was den Aufpreis rechtfertigen sollte. Ich habe 'ne bitterböse Mail an Nike verfasst, mit der Frage, wann sie endlich dieses Problem in den Griff kriegen?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden