5.0 von 5 Sternen Danke Marlon!
Spitzensänger mit Spitzenalbum im Petto. Für jeden Geschmack was dabei, zum Aufstehen, den Tag überstehen und abends auf der Couch entspannen - einfach zum Hoch- und Runterhören.
Kaufen, kaufen, kaufen!
Veröffentlicht am 4. März 2012 von Chrissi

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen
Im Gegensatz zu den Mattafix Alben wechseln sich hier gute, mäßige und top Titel ab. Bin nicht sicher, ob ich das Album häufiger hören werde. Die Singles sicher, aber ansonsten konnte ich für meinen Geschmack keine besonderen Höhepunkte erkennen.
Vor 1 Tag von AlmUriC veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Danke Marlon!, 4. März 2012
Kaufen, kaufen, kaufen!

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Matter Fixed (Audio CD)
Ein Album, dass Interesse an mehr weckt. >Story line< klingt etwas verträumt, hat was wie mit Hammer und Amboss inszeniert. >New age< bringt Pianoklänge, die duettmäßig mit der Stimme wandeln und positiv ins Ohr gehen; kennt man bereits aus dem Radio. Versucht sich jemand an einer neuen dance-performance, empfehle ich >Hold on me<. >Brotherhood of the broken<,Reggae angehaucht,ist sicherlich Geschmacksache,zumal die Hintergrundvocals nicht passen. >Didn`t I< ist solide angemixt von Paul O`Duffy.
Schnell fühlt man sich in einer Gospel-church (clap your hands...) bei >True to yourself< featuring Finley Quaye. Locker gemixt als Rap-Verschnitt: >Riding home<. Das Zeug zum Hit hat m.E.>10 million<, super arrangiert, Text, Sound, einfach alles. Der Kracher auf dem Album ist >Anti hero< zum Mitsingen, zum Tanzen, allein die japanischen Trommeln...>The loss< tangiert wieder die Gospelebene. Ein klasse Duett mit Lucy Leston bildet >Closer<, zwei Stimmen, die sich gefunden haben, mehr davon! Ein track für Verliebte...still want you...
Das langsamste Stück, aber schlüssig kombiniert Gesang mit Klavier und Congas ist >City like this<. Fazit:
Keine eindeutige Stilrichtung, aber das ist genau die Stärke dieses Albums, abwechlungsreich mit sinnigen Texten und unterschiedlichen Mixes.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Matter Fixed (Audio CD)
Ich habe diese CD einfach aus reinem Interesse gekauft, da ich mal was neues ausprobieren wollte und mir der Song "New Age" gut gefallen hat. Ich muss sagen, die restlichen Lieder dieser CD sind auch echt hörenswert! Wer Marlon Roudette mag, muss diese CD einfach haben :)

5.0 von 5 Sternen Marlon Roudette, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Matter Fixed (Audio CD)
Ich muß gestehen, dass ich bisher den MARLON ROUDETTE überhaupt nicht gekannt habe:
dann habe ich noch dem Sänger des Titels "New Age" geforscht (ein Wahnsinnssong!) und
bin dann auf Marlon gekommen, hab mir die CD besorgt, wo dieser Song drauf ist (matter
fixed) jund ich bin begeistert von dieser CD, sehr empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPERRRRRRRRRRR, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Matter Fixed (MP3-Download)
Ich liebe die Musik von Marlon... so viele schöne Erinnerungen und Momente für so einfach zu bekommen...
ich finde seine BISHER beste CD

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Matter Fixed (Audio CD)
Gefällt mir sehr gut - grooviger Sound - sehr zu empfehlen - macht gute Laune - !!!!!!!!!!! Smile- Smile- Smile

4.0 von 5 Sternen CD, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Matter Fixed (Audio CD)
Leider sind nicht alle Titel es wert sie öfter zu hören. Schade ich hatte mir mehr von der CD versprochen

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Matter Fixed (Audio CD)
Marlon Rougette hat eine absolut hörenswerte Stimme die sofort ins Ohr geht ....ich bin mir sicher das wir noch eine Menge von ihm zu hören bekommen !! Von mir 5 Sterne Plus für dieses Album !! Absolut hörenswert !! Immer und immer wieder !!

5.0 von 5 Sternen bestens, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Matter Fixed (MP3-Download)
das Albung ist richtig gut (ist ja immer Geschmackssache), aber das Beste ist die Qualität und die ist ja mal richtig der Hammer. Passt. Kauf hier immer wieder gerne Songs.

5.0 von 5 Sternen Ein Wahnsinns Mann mit einem tollen Album, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Matter Fixed (Audio CD)
Seit ich Marlon Roudette vor einem halben Jahr Live gesehen habe bin ich begeistert von ihm. Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung und Bühnenpräsens.
Das spiegelt sich meiner Meinung nach auch in seinen Liedern wieder. Sie gehen ans Herz und sind jeden nicht illegal runtergeladenen Cent wert.
Pure Gänsehaut und absolut meine Musik.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Matter Fixed
Matter Fixed von Marlon Roudette (Audio CD - 2012)