weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. November 2014
Eigentlich habe ich mir extra diesen Pümpel bestellt in der Hoffnung, dass er qualitativ hochwertiger ist, als die, die es im Baumarkt zu kaufen gibt.
Aber leider wurde ich auch hier (etwas) enttäuscht:
1. der Plastik/Gummiteil ist genauso "labberig" wie im Baumarkt. Nichts im Vergleich zu unserem alten Pümpel, dieser bestand aus einem recht stabilen Gummipfropfen. Dieser hier ist, wie heutzutage alle (?) viel weicher und instabiler.
2. der recht dicke und stabile Holzgriff ging bei uns auch sofort raus und muss nun immer wieder reingesteckt werden. Das ist bei unserem Alten auch nie passiert.
Nun gut, früher war manches einfach besser, aber nützt ja nichts, zu guter Letzt funktiniert er und erfüllt seinen Zweck. Für wie lange, bleibt abzuwarten.
am 21. Juli 2014
Leider ist mir die Saugglocke nach mehrmaligem Gebrauch eingerissen.
Mir wurde gesagt ,ich habe das Teil nicht fachmännisch bedient.
Naja soviel kann man hier nicht falsch machen.
Benütze jetzt mein uraltes Teil wieder ,da ich es nicht einsehe auf meine Kosten die Saugglocke zurückzusenden.
am 19. April 2013
Auf der Suche nach einem Pömpel für etwaige Norfälle, habe ich diesen Artikel bei Amazon bestellt. Prompte Lieferung - Qualität bis jetzt auch zufriedenstellend. Wer auf der Suche nach einer schnellen Lösung ist, kann hier ruhig zugreifen.
am 14. Oktober 2013
Weil unser bisheriger Pömpel porös wurde, musste günstiger Ersatz her. Der neue Pömpel erfüllt seinen Zweck. Insgesamt ist er etwas flacher als der vorherige, so dass es er nicht ganz so viel Kraft entwickelt.
am 6. Februar 2016
Hy zusammen,
da ich leider zu Faul war, in den nächstgelegenen Baumarkt zu fahren, habe ich einfach mal Online einen standard Artikel bestellt, den eigentlich jeder zu Hause hat.

Versand ging super schnell, leider ist DHL bei uns (4. Stock in Bonn) zu Faul, bis nach Oben zu kommen :(.

Produkt ist Okay, es erfüllt seinen Zweck, irgend einen fießen Gummigeruch oder Ähnliches haben wir (WG mit drei Leuten) nicht wahrgenommen. Der Punkt den manche beschreiben, dass der Holzstab nicht fest sitzen würde sei gesagt, bei jedem Gewinde kommt nach Fest -> Lose.
am 26. Februar 2014
na was soll man zu einer Saugglocke tolles sagen - sie ist dafür da, wozu sie produziert und auch gekauft wurde
am 24. April 2016
Produkt riecht extrem nach billig Weichmachern. Selbst nach monatelanger Lagerung im freien hat das Produkt seinen Gestank nicht verloren. Wurde dann in der schwarzen Tonne entsorgt...
am 10. März 2014
Der Pömpel hat seinen Zweck erfüllt, unser Abfluss hat nach der Behandlung wieder tadellos funktioniert.

Einziger Nachteil: Nach dem Auspacken roch das Gummi sehr streng, aber nach etwas Zeit an der frischen Luft, hat sich dieser Geruch auch verflüchtig.
am 31. Juli 2013
Ich habe mir diesen Pömpel bestellt, weil mein Sohn es immer lustiger findet Dinge in der Toilette zu versenken.
Der Pömpel sorgt zuverlässig für eine freie Bahn des Wassers. Preis und Qualität sind absolut klasse!
am 1. Oktober 2015
... und nicht nur der penetrante Gestank nach Teer, den das Ding verbreitet.
Die Qualität ist wirklich unterirdisch - der Holzstiel war bereit bei der Lieferung am Gewinde eingerissen.
Die Saugglocke ist auch nicht viel besser, unsaubere Ränder, ungleichmäßige Materialstärke, da kann man sich schon gut vorstellen, dass das Ding bereits beim ersten Einsatz kaputtgeht.
Daher zurückgeschickt, bevor das passieren kann.
Für diese China-Qualität ist der Preis wirklich eine Frechheit!