am 14. November 2012
Optik des Schuhs genau wie abgebildet. Fällt etwas größer aus ( ca. halbe Nummer), sehr bequem und leicht am Fuß. Das zweite Paar Schnürsenkel rundet das Angebot ab.
am 20. Dezember 2012
Die Winterschuhe von Caprice sind in Natura genauso attraktiv wie auf dem Foto. Zudem sind sie leicht, extrem bequem und warm ohne dass man schwitzen würde. Auch der Innenreißverschluss ist extrem praktisch, da er An- und Ausziehen bequem gestaltet. Somit uneingeschränkt empfohlen.
am 26. Januar 2013
Die Schuhe sind relativ leicht und angenehm zu tragen. Sie fallen etwas (ca. halbe Nummer) größer aus. Das Leder beginnt Falten zu bilden nach kurzem Tragen, ist also nicht die beste Qualität. Ausserdem war eine Naht nicht vollständig vernäht. Den vollen Preis von 80 € sind sie definitiv nicht wert, für die Hälfte ist es OK.
am 9. Januar 2013
Ein wirklich sehr schöner Schuh!Nicht zu schmal geschnitten,schön warm gefüttert und eine tolle Farbe.Das Leder ist butterweich und der seitliche Reißverschluß super praktisch.Absolute Kaufempfehlung!
am 29. Januar 2013
Wer dicke Socken in die Schuhe anziehen möchte sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen. Meine 38 passt mit Söckchen bzw. Nylons perfekt. Stört mich also nicht. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, keine losen Nähte oder Klebereste zu sehen. Insgesamt finde ich den Schuh wunderschön, die Farbe ist genau meins (entspricht dem Bild) und man läuft wirklich wie auf Luft. Ich habe dieses Paar bestellt, weil mir die Mischung aus 'klobigem Winterschuh' und 'elegantem Schnürer' gefallen hat. Den Fellrand hätte man allerdings auch gerne weglassen können ;)
am 19. Januar 2013
Der Schuh ist unheimlich leicht und läßt sich so sehr angenehm tragen. Wer einen etwas höheren Spann hat, muss eventuell verzichten, bei mir ist es gerade an der Grenze. Aber ansonsten ist er warm und es macht Spaß, ihn zu tragen. Schwarze Schuhbänder sind dabei, falls rot mal etwas zu auffällig erscheint. Der Reißversschluss macht das Anziehen leicht. Schöner Schuh, finde ich!
am 3. Februar 2013
Der Schuh ist im Original noch schöner als auf dem Foto. Er ist sowohl von innen als auch von außen sehr hochwertig verarbeitet. Das Leder ist sehr schön weich und das Fell innen hält sehr warm. Keine nassen Füße mehr!!
Für den Preis ist der Schuh ein absolutes Schnäpchen! Preis-Leistung ist 1A!
am 30. März 2013
Ein super Winterschuh, mit 100 % Schurwolle ausgestattet. Obermaterial : Schwarzes, weiches Glattleder. Seitlich mit Reisverschlus und zusätzlich zu schnüren, dadurch gute Passform.
Größe fällt regulär aus.

Sohle aus Rutschfestem Gummi.
am 21. Januar 2013
Habe mich so auf den Stiefel gefreut, da die Rezensionen alle positiv
waren. Leider fällt das Modell eine Nummer kleiner aus.
Hab ihn extra in Größe 42 bestellt - normalerweise hab ich 41,5.
Daher leider zurück an Amazon.
am 7. Oktober 2013
Sehr schöne Stiefel. Super Verarbeitung, hoher Tragekomfort. Keine drückende Nähte. Wie alle Schuhe von Caprice sehr gute Qualität. Kann nur empfohlen werden.