5.0 von 5 Sternen schöne Stiefel
Ich habe Glück, dass mir die Stiefel passen. Ich habe sehr schmale Füsse und das ist auch erforderlich bei den Schuhen - nichts für breite Füsse. (Habe die Stiefel in Gr. 39 gekauft, trage aber häufig auch Gr. 38.)
Vor 24 Monaten von Violina J. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passform
Der Stiefel ist zurück gegangen, weil die Passform nicht i.O. war. Der Schaft war viel zu eng und ich habe normale Beine!
Vor 23 Monaten von unbekannt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schöne Stiefel, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-25553-29 Damen Stiefel (Schuhe)
Das Leder ist relativ hart, was seine Vor- und Nachteile hat, aber ich finde es in Ordnung. Die Schnalle oben ist verstellbar, allerdings für mich nicht nötig. Die Sohle ist recht angenehm, ich hätte sie mir allerdings noch etwas weicher vorgestellt. Das Profil ist sehr gut. Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden und gebe daher 5 Sterne. (Ich kann mir allerdings vorstellen, dass andere weniger geben würden)

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-25553-29 Damen Stiefel (Schuhe)
Das ist ein toller und sehr gut verarbeiteter Stiefel. Auspacken anziehen wohlfühlen kann man hier sagen. Hier drückt nichts bestens.

5.0 von 5 Sternen Bewertung der Stiefel, gefällt mir!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-25553-29 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Artikel gefällt mir sehr, passt gut und ist qualitativ hochwertig!
Würde ich immer wieder gerne bestellen und den Kauf habe ich nicht bereut!

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-25553-29 Damen Stiefel (Schuhe)
Schöner und bequemer Stiefel, Passform ok, hab ihn jedoch um eine halbe Nummer größer bestellt als ich normalerweise brauche. Bin jedenfalls total zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Klassischer Stiefel in dunkelbraun von Caprice, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-25553-29 Damen Stiefel (Schuhe)
Ein sehr schicker dunkelbrauner Langschaftstiefel, der sowohl zur Hose als auch zum Rock passt, eine gute Figur abgibt und sehr bequem ist.
Der Stiefel ist allerdings von der Passform her für kräftigere Waden geeignet. Da der Stiefel von der Größe her eher klein ausfällt, empfehle ich diesen eine 1/2 Schuhgröße größer zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Gut aber..., 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-25553-29 Damen Stiefel (Schuhe)
Zuerst einmal sei zu erwähnen, dass mir diese Stiefel trotz sehr kräftiger Waden, sehr gut passen. Bisher hatte ich große Probleme, schicke, sportliche Langschaftstiefel zu finden. Das einzige Manko ist, dass sie nach einer Weile in der Knöchelgegend wellig werden und stauchen. Das mag an der Textileinarbeitung auf der Rückseite der Stiefel liegen. Am Anfang haben sie auch leicht im Zehenbereich gedrückt.Nun sind sie aber gut eingelaufen.

5.0 von 5 Sternen Die AMAZON-Sonderangebote-Werbung verhilft zu kostengünstigen Schnäppchen., 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-25553-29 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich hätte mir im Handel wahrscheinlich keine Stiefel zum jetztigen Zeitpunkt gekauft. Die bequeme Art der Beschaffung bei AMAZON hat meine Kaufentscheidung wesentlich beinflusst.

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-25553-29 Damen Stiefel (Schuhe)
Endlich habe ich bequeme schlichte Schuhe, die gleichzeitig gut aussehen, finden können. Halten auch relativ warm dank dem dünnen Innenfutter. Passen sich gut dem Bein an dank der flexiblen Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Schön, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-25553-29 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel ist bequem und sitzt gut. Passt sowohl bei sportlicher als auch eleganter Kleidung.
Ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen elegant und funktional, einfach nur begeistert, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-25553-29 Damen Stiefel (Schuhe)
Endlich ein Stiefel, der mir an der Fessel nicht zu weit ist. Die Schafthöne ist toll, so dass er sich bei meiner Körpergröße von 1,68 als Jeans und Rockstiefel eignet. Das weiche Leder passt sich super meinem etwas breiteren Fuß an und drückt nicht. Auch überzeugt hat mich die Sohle, mit der man selbst im Schnee trittsicher unterwegs ist. Und das alles zu einem echt akzeptablen Preis. Das Braun ist ziemlich dunkel und wirkt dadurch super schick.