5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, günstiger Preis
Ich war sehr überrascht über die Qualität für diesen Preis. Das Unterbett sitzt perfekt und die Ritze die bei zwei zusammengeschobenen Matratzen entsteht ist auch weg (habe mir noch den Matratzenkeil dazu bestellt).
Super schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert!!!
Vor 15 Monaten von Sandra85 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen fast zu groß für die Waschmaschine
Gut verarbeitet, flauschig weich, der Rundumgummi ist super. Nur leider passt die Auflage nur sehr knapp in die Waschmaschine (weil sie so dick gepolstert ist), so wird sie nicht wirklich sauber, sollte sie mal verschmutzt sein. D.h. sie quietscht die ganze eit etwas beim Wassen, weil die Waschmaschine so voll ist (normal große WaMa). Ich habe die Auflage in 180 x...
Vor 15 Monaten von brekeke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, günstiger Preis, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Matratzenschoner 180x200cm MESANA Microfaser Unterbett Mikrofaser Matratzenauflage Soft Touch Matratzenauflagen - Unterbetten - Auflagen - Schonbezug (Haushaltswaren)
Super schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Super kuschelig,, 5. Februar 2013
Das Unterbett ist sehr empfehlenswert, es ist super toll verarbeitet und man schläft wie auf Wolken. Habe es auch gleich gewaschen und es kam wieder genau so bauschig aus der Maschine, wie im Originalzustand. Also alles in allem, würde es sofort wieder kaufen und es jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualität!!!, 25. Februar 2013
Echt überraschend hohe Qualität für diesen Preis. Fühlt sich wunderbar flauschig an, passt haargenau auf mein 180x200cm Bett und hat nicht diese billigen Spanngummis an den Ecken, sondern ringsum eine Art Strechgummi wie bei einem Spannbettlaken. Dadurch ist der perfekte Sitz gewährleistet.
Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen !, 15. Oktober 2012
Passform ideal.
Die einzelnen Segmente sind sauber abgesteppt, sodass nix vonner Füllung verrutscht.
Hat unbeschadet schon zwei Wäschen überstanden, trocknet schnell und der Gummizug hält weiterhin straff.
Verschaffte ein angenehmeres Schlafklima im Sommer ( und wird wohl im Winter hübsch mitwärmen ).
Außerdem sinkt man beim Hinlegen so entspannend einige Millimiter ein, scheint es.
Durch das Mikrofasermaterial haben Milben angeblich kaum eine Chance, hygienisch also auch noch ein Zugewinn.
Hat sich bislang nicht platt gelegen, also formstabil.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kann mich der Vorherrschenden Meinung nur anschließen, 9. Januar 2014
Der Schoner ist sehr kuschelig und ein verrutschen ist nicht möglich.
Beim Hinlegen fühle ich mich wie auf Wolke 7 :)

5.0 von 5 Sternen Tolles Tei, 3. April 2014
Dieses Unterbett hebt den Nachteil von 2 Matrazen im Doppelbett (Schlitz in der Mitte) auf und erhält den Vorteil (unterschiedliche Härten, keine Wellenbewegungen, wenn sich einer bewegt). Kann sie wärmstens empfehlen! Das Liegegefühl ist etwas weicher als vorher, das sollte man beachten, fanden wir aber gut!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schlaf, 23. Juni 2013
Ich bin total begeistert. Passt Super (180x220) wie ein Spannbetttuch aufziehen. Kein verrutschen beim schlafen. Sehr Atmungsaktiv, es sind draußen gerade 30 Grad und man hat nicht das Gefühl, das man unnötig schwitzt. Gan im Gegenteil, man hat das Gefühl, dass man seine Matratze schont.

5.0 von 5 Sternen Matratzenschoner, 27. Mai 2013
Sehr gute Ware, passt perfekt über beide Matratzen.
Qualität ist super man liegt einfach bequem und für uns ganz super Besucherritze kaum
noch spürbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert..., 21. März 2013
Sehr schnelle Lieferung und Topqualität, habe 2x 180x200m und 2x 140x200m bestellt, am übernächsten Tag war die Ware schon da.
Sehr angenehmer, frischer, sauberer Geruch, weiche und perfekte Auflage die nicht verrutscht. Fazit: Ich kann sie jedem mit sehr guten Gewissen empfehlen.
Vielen Dank bis zur nächsten Bestellung.

5.0 von 5 Sternen Super weicher Matratzenschoner, 15. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Matratzenschoner. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine etwas zu harten Matratzen sind deutlich weicher geworden und die Lücke zwischen den zwei einzelnen Matratzen ist weniger spürbar. Parallel hatte ich einen weiteren Matratzenschoner (Unterbett Kansas Antibac, F.A.N.) bestellt, dieser war trotz höherem Preis deutlicht schlechter. Zudem fixiert die Jersey-Spannumrandung besser als einfache Gummibänder an den Ecken.
Leider passt der Schoner nicht in eine normale Waschmaschine, hier werde ich nun immer die Reinigung oder den Waschsalon aufsuchen müssen.