Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Weiß|Größe: 140/146|Ändern
Preis:8,88 €+ Versandkostenfrei

am 11. Februar 2013
Lieferung erfolgte zügig. Leggins ist super. Allerdings hatte sie an der Aussenseite knöpfe welche ich auf den Bildern nicht gesehen habe. Aber naja. Alles Supi!!
am 24. Juni 2014
war für faschingszweck, den hats erfüllt, seitdem hat mein kind sie nicht mehr angehabt, sieht aber bequem aus und ist nicht zu dünn, heißt super für drunter auch im winter
am 18. Januar 2014
Diese Leggings passt wunderbar und ist blickdicht.
Fühlt sich einfach toll auf der Haut an.
Der Stoff ist schön weich und hat eine super Qualität.
Würde ich wieder kaufen
am 19. Juni 2016
Brauchte für unsere Tochter mehrere Leggins, da sie diese meist nur trägt. Bestellt und superschnell vom Verkäufer Normani geliefert. Von der Grösse her würde ich sie vielleicht ein Nummer grösser wählen, damit man noch etwas länger davon hat. In der eigentlichen Grösse passt sie von der Länge her, haargenau. Von daher haben wir sie nochmal grösser geordert.
am 17. Juli 2015
am 11. Mai 2016
Ich habe sie in 2 Farben bestellt. Beide wurden jeweils nur 1 Tag getragen, und beide gingen an diesem Tag auch gleich kaputt, hatten mehrere! Löcher. Konnte sie beide direkt in die Tonne werfen :-(
Keine Kaufempfehlung von mir!
am 20. April 2013
Diese Schwarze Leggins ist zeitlos und zu verschiedenen Gelegenheiten zu tragen. Unsere Tochter findet sie sehr bequem und angenehm auf der Haut.
am 3. April 2016
Schöne weiße Leggings für einen kleinen Preis. Ich habe mir diese Leggings nur zum unterziehen bestellt .ich wollte deshalb nicht viel Geld ausgeben und habe mir diese Kinder leggings bestellt. Trage sonst xs .sie passt mir sehr gut ist bloß am Po etwas zu klein ( aber ist halt eine Kinder leggings )deshalb trotzdem 5 Sterne ;-) zum darunter ziehen reicht sie vollkommen aus !
am 27. März 2014
Bestelle diese Legging's für meine Tochter. Versand hat ein wenig gedauert, bin halt schon amazon verwöhnt. Trotzdem gibt es fünf Sterne, da innerhalb der angegebenen Frist geliefert. Das Material ist gut, die Passform perfekt, meine Tochter (und ich) sind zufrieden.
am 25. Februar 2016
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch nach der Wäsche noch schwarz ;) Form und Länge auch nach Waschmaschine und Trockner gleich. (Noch) keinerlei Probleme mit Nähten oder Gummibund. Würden wir wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen