4.0 von 5 Sternen Das Bild verspricht zwar mehr ABER
die Hose ist wirklich "Saubequem".
Die Farbe (türkis in meinem Fall) ist nicht ganz so knallig wie ich es dachte aber sie sieht dennoch toll aus.

Ich habe mir die Hose für meinen Sport, Kickboxen, gekauft in der Hoffnung nicht mehr ständig zuppeln und ziehen zu müssen - Zweck voll erfüllt!

Sie ist total bequem, super...
Vor 21 Monaten von ToniMama veröffentlicht

Der Stoff ist angenehm auf der Haut allerdings habe ich ihn mir dicker vorgestellt. Die Farbe weicht etwas zum Bild ab. Ich bin mit 163cm schon nicht groß aber die Hose in Größe S ist leider zu kurz. Sie reicht nicht ganz bis zum Knöchel. Ich kann sie aber, dank des engen Fussbundes, als 3/4 Hose hochziehen. ;)
Veröffentlicht am 18. April 2012 von D.W.

3.0 von 5 Sternen Als Schlaf-/Hausanzug ok, zum rausgehen eher nicht so geeignet., 18. April 2012

1.0 von 5 Sternen zu dünn, schlechte Qualität, 28. Dezember 2012
sieht doof aus ist zu kurz viel zu dünn.
ist schlecht verarbeitet
und viel zu klein! falsche Maßangabe
das Bild und das tatsächliche Ergebniss stimmen nicht überein!
ist jetzt eine Schlafhose,

2.0 von 5 Sternen viel zu kurz, 30. Januar 2013
Die Jogginghose ist eindeutig zu kurz. Die bestellte Größe war L - XL, ich selbst bin 173 cm groß und die Hose ging mir bis etwa zur Mitte der Unterschenkel. So locker und lang, wie auf dem Bild dargestellt, war sie bei weitem nicht. Obenrum hätte sie zwar gepasst, wobei sie da eher sehr locker saß. Auch ist sie nicht, wie es auf dem Bild erscheint, hüftig geschnitten, sondern eher höher. Das Material ist weich und dünn, gut für den Sommer oder für lockeren Sport. Aber nur, wenn man 3/4-Hosen mag. Ich mag das (in diesem Fall nicht) und daher ging die Hose zurück.

4.0 von 5 Sternen Das Bild verspricht zwar mehr ABER, 6. Dezember 2012
die Hose ist wirklich "Saubequem".

Sie ist total bequem, super dünn aber dennoch dick genug um nicht zu reißen.

Für meine Körpergröße - 153 cm hat sie die perfekte Länge in der S, hält auch problemlos wenn man sie kürzer macht.

Ab 155 cm Körpergröße muss man mit einer 3/4 Hose rechnen, oder noch kürzer.

Ich werde mir noch eine kaufen.

4.0 von 5 Sternen anehmbare Sporthose, 3. Februar 2011
Habe diese Hose fürs Badminton spielen gekauft! Der Stoff ist recht dünn, was für den Sport ja nicht unbedingt schlecht ist. Sie hat allerdings eine niedrige Leibhöhe, so dass ich immer mal wieder hochziehen muss. Um einen bequemen Abend auf der Couch zu haben, ist sie aber toll. Für den Preis also gut.

1.0 von 5 Sternen Papierdünner Stoff, 11. Februar 2013
Zum bequemen Lungern auf dem Sofa ist diese Hose eventuell ganz nett, für Sport/Gymnastic etc. aber definitiv zu minderwertig in der Qualität.

Edit: Bereits nach dem ersten Waschen (mit der Feinwäsche, da ich dem Material nicht so traute) wies der Stoff kleine Löcher auf. Nach wie vor KEINE Kaufehmpfehlung meinerseits.

1.0 von 5 Sternen Letzte mal hier was gekauft, 28. Januar 2014
Schön wenn die Hose so aussehen würde wie auf dem Bild. Die ist viel zu kurz. Weiß nicht was man sich dabei denkt so die Leute zu verarschen. Ein Stern ist noch zu viel

1.0 von 5 Sternen Hab sie zurück geschickt, 4. Januar 2014
Hab sie zurück geschickt, weil mich die Qualität gar nicht überzeugt hat. Außerdem fällt sie sehr klein aus. Hätte mindestens 3 Nummern größer bestellen müssen.

2.0 von 5 Sternen Material zu dünn, 7. Juli 2013
Die Farbe ist wirklich schön. Da ich beim Sport aber flexibel bei der Unterhosenwahl sein möchte, ist mir der Stoff zu durchsichtig.

4.0 von 5 Sternen Gut aber fällt klein aus, 8. April 2013
EIne sehr angenehm zu tragen Hose, doch leider ist sie eigentlich zu klein. Denke eher 34/36 würde die Größe besser beschreiben.