4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung absolut in Ordnung
Vor 23 Monaten von R. Böcker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Ich habe einige Guy Fawkes Masken, aber DIERSE Maske ist nicht mal 0,10cent Wert!

1) Total ungenaue Passform. Die Maske ist viel zu breit und dazu noch schief.
2) Die Farbe (Schwarz) der Maske blättert sofort ab sobald man sie nur etwas knickt oder länger trägt.
3) Die Polster die an der Innenseite der Maske angebracht sind, sind am...
Vor 23 Tagen von Andree0 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung absolut in Ordnung, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Oramics® VENDETTA Maske Mask Guy Fawkes Anonymous Replika Demo Anti -Karneval Maske Anti Acta Demo (Spielzeug)
Ich wollte mir eine Guy Fawkes Maske bestellen und fertig...dachte ich. Es gibt im Netz eine Unmenge an Masken von verschiedenen Herstellern mit ebenso unterschiedlichen Rezensionen. Die meisten davon sind eher schlecht als recht. Ich habe mir dann einfach diese Maske hier bestellt...ich dachte, mit 5,99 € kann man nicht viel falsch machen. Und genau so war es auch. Ich frage mich, was manche Menschen hier erwarten? Laut den Rezensionen könnte man denken, eine 50 € Maske sei bestellt worden. Ja natürlich, die lackierten Stellen sind nicht blitzsauber und im Endeffekt ist es relativ billiges Plastik. Allerdings nochmal zur Erinnerung: Die Maske hat 6 Euro gekostet!! Die Optik ist gut bis sehr gut, die Maske tat mir auch nach mehrstündigem Tragen nicht weh und die Farben haben nicht abgefärbt. Mehr wollte ich nicht, und mehr kann man zu dem Preis auch nicht erwarten.

5.0 von 5 Sternen Top-Maske, 5. Juni 2013
W. Haun "R3TAiL" (OÖ., Linz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das einzig wahre Original hier bei Amazon. An den wichtigesten Druckstellen (sehr minimal) ist rückseitig ein weisser Schaumstoff aufgeklebt. Total funktionstüchtig ... kann ich nur weiter empfehlen !

4.0 von 5 Sternen Leider kein Original... (hätte man aber auch in der Produktbeschreibung lesen können...), 11. Juni 2013
Wie schon in der Überschrift beschrieben, handelt es sich nicht um eine originale "V wie Vendetta"-Maske...
Habe dann aber selbst noch mal nachgesehen und in der Produktbeschreibung gesehen, dass es dort steht.

Ansonsten ist die Maske für den Preis wirklich okay, man wird lediglich beim Sprechen schlecht verstanden, was beim Original besser funktioniert.

Alles in Allem sind das vier Sterne für mich.

5.0 von 5 Sternen Super Maske, 3. Februar 2014
Die Maske ist echt TOP!! Man könnte sie zwar innen ein bisschen "gemütlicher" gestalten und die Nasenlöcher musste ich auch selbst hinmachen (ist nicht dringend notwendig), aber sonst, TOP!
Stinkt auch nicht so stark nach Chinaplastik!

5.0 von 5 Sternen Tolle Maske, 23. Oktober 2013
Super Qualität , kein dünner Maskenschrott.
Dicke Plastik Maske - Tragekomfort Okay - Ist halt ne Unisex Maske ^^
Klare Empfehlung für den Preis

1.0 von 5 Sternen Schrott, 24. August 2014

1) Total ungenaue Passform. Die Maske ist viel zu breit und dazu noch schief.
3) Die Polster die an der Innenseite der Maske angebracht sind, sind am falschen Platz befestigt und machen ein angenehmes tragen somit unmöglich.

Ich habe mir die mühe diese Maske zurück zu schicken gespart und sie direkt in die Mülltonne geworfen. An dieser Maske stimmt NICHTS was stimmen soll; weder die Verarbeitung, noch die Form.
Ich rate allen die diese Maske kaufen wollen, davon ab! Es gibt hier bei Amazon genug Masken die ihr Geld wert sind. Diese Maske gehört jedoch nicht dazu! Für eine einigermaßen gute Maske sollte man mindestens 7€ ausgeben, auf den Hersteller achten und auf gewisse Details.

Alles in allem noch nicht mal 1 Stern wert!
Ich appellieren an den verstand des Verkäufers, diese Maske sofort aus dem Sortiment zu nehmen!

1.0 von 5 Sternen LEEREN KARTON ERHALTEN!, 3. März 2014
Heute kommt der Karton an, wurde von mir geöffnet -> LEER ! LEEREN KARTON ERHALTEN ! Entweder handelt es sich hierbei um ein Versehen ODER eine Abzocke!

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juli 2014
Hat alles sehr gut geklappt, vielen Dank dafür, kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde bestimmt hier nochmals bestellen wenn bedarf da ist.

5.0 von 5 Sternen Schnell und kompetent!!, 27. April 2014
Samstags bestellt und Mittwoch war die Bestellung schon da. Die Produkt Qualität ist Optimal.
Was soll man dazu noch mehr sagen.
Ich bin sehr zufrieden :-)

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber schlecht verarbeitet, 15. April 2014
Die Maske sieht aufjedenfall sehr gut aus.

Aber... Mitten auf der Nase ist ein Stück plastik was raussteht und nach den Karnvals Tagen hat sich der Kleber vom Gummiband abgelöst.

Aber sonst Top Produkt

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›