4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung absolut in Ordnung
Veröffentlicht am 4. Oktober 2012 von R. Böcker

1.0 von 5 Sternen Schrott
Ich habe einige Guy Fawkes Masken, aber DIERSE Maske ist nicht mal 0,10cent Wert!

1) Total ungenaue Passform. Die Maske ist viel zu breit und dazu noch schief.
2) Die Farbe (Schwarz) der Maske blättert sofort ab sobald man sie nur etwas knickt oder länger trägt.
3) Die Polster die an der Innenseite der Maske angebracht sind, sind am...
Vor 10 Monaten von Andree0 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung absolut in Ordnung, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Oramics® VENDETTA Maske Mask Guy Fawkes Anonymous Replika Demo Anti -Karneval Maske Anti Acta Demo (Spielzeug)
Ich wollte mir eine Guy Fawkes Maske bestellen und fertig...dachte ich. Es gibt im Netz eine Unmenge an Masken von verschiedenen Herstellern mit ebenso unterschiedlichen Rezensionen. Die meisten davon sind eher schlecht als recht. Ich habe mir dann einfach diese Maske hier bestellt...ich dachte, mit 5,99 € kann man nicht viel falsch machen. Und genau so war es auch. Ich frage mich, was manche Menschen hier erwarten? Laut den Rezensionen könnte man denken, eine 50 € Maske sei bestellt worden. Ja natürlich, die lackierten Stellen sind nicht blitzsauber und im Endeffekt ist es relativ billiges Plastik. Allerdings nochmal zur Erinnerung: Die Maske hat 6 Euro gekostet!! Die Optik ist gut bis sehr gut, die Maske tat mir auch nach mehrstündigem Tragen nicht weh und die Farben haben nicht abgefärbt. Mehr wollte ich nicht, und mehr kann man zu dem Preis auch nicht erwarten.

5.0 von 5 Sternen Top-Maske, 5. Juni 2013
Das einzig wahre Original hier bei Amazon. An den wichtigesten Druckstellen (sehr minimal) ist rückseitig ein weisser Schaumstoff aufgeklebt. Total funktionstüchtig ... kann ich nur weiter empfehlen !

1.0 von 5 Sternen Schrott, 24. August 2014

1) Total ungenaue Passform. Die Maske ist viel zu breit und dazu noch schief.
3) Die Polster die an der Innenseite der Maske angebracht sind, sind am falschen Platz befestigt und machen ein angenehmes tragen somit unmöglich.

Ich habe mir die mühe diese Maske zurück zu schicken gespart und sie direkt in die Mülltonne geworfen. An dieser Maske stimmt NICHTS was stimmen soll; weder die Verarbeitung, noch die Form.
Ich rate allen die diese Maske kaufen wollen, davon ab! Es gibt hier bei Amazon genug Masken die ihr Geld wert sind. Diese Maske gehört jedoch nicht dazu! Für eine einigermaßen gute Maske sollte man mindestens 7€ ausgeben, auf den Hersteller achten und auf gewisse Details.

Alles in allem noch nicht mal 1 Stern wert!
Ich appellieren an den verstand des Verkäufers, diese Maske sofort aus dem Sortiment zu nehmen!

4.0 von 5 Sternen Leider kein Original... (hätte man aber auch in der Produktbeschreibung lesen können...), 11. Juni 2013
Wie schon in der Überschrift beschrieben, handelt es sich nicht um eine originale "V wie Vendetta"-Maske...
Habe dann aber selbst noch mal nachgesehen und in der Produktbeschreibung gesehen, dass es dort steht.

Ansonsten ist die Maske für den Preis wirklich okay, man wird lediglich beim Sprechen schlecht verstanden, was beim Original besser funktioniert.

Alles in Allem sind das vier Sterne für mich.

1.0 von 5 Sternen Naja..., 20. September 2014
Ich weiß, die Maske kostet nur rund 5 Euro und für das Geld kann und darf man nicht (mehr) viel erwarten aber die hätte ich Mir wahrscheinlich sparen können. Die Ränder der Maske sind komplett voller Grat, der Geruch ist, sagen wir mal so, gewöhnungsbedürftig, aber der Gipfel des chinesischen Produktionsfehlers ist, dass der Lack ca. 1 Sekunde nach dem auspacken die Frechheit besitzt und abblättert. Meine Erwartungen hab ich, in Relation zum Preis, sehr niedrig angesetzt und wurde denoch enttäuscht.

Leute, gebt bitte 5 oder 10 Euro mehr aus und kauft euch was halbwegs vernünftiges.

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 12. Februar 2015
Die Maske ist heute angekommen, ich dachte ich kann sie direkt zum fasnet anziehen. Aber Pech gehabt die Maske ist schon beim aufmachen abgeblätter. Es wurde auch sehr schlecht geschweißt. Wirklich eine Frechheit sowie zu verkaufen. Nie wieder kaufe ich bei Zeil24 ein.

5.0 von 5 Sternen Super Maske, 3. Februar 2014
Die Maske ist echt TOP!! Man könnte sie zwar innen ein bisschen "gemütlicher" gestalten und die Nasenlöcher musste ich auch selbst hinmachen (ist nicht dringend notwendig), aber sonst, TOP!
Stinkt auch nicht so stark nach Chinaplastik!

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Top, 1. November 2014
Hab zwei weiße Masken montags bestellt und brauchte sie zu freitags. Waren donnerstags da, also wirklich zügig. Die Masken sind ziemlich robust und kratzfest. Draufspringen sollte man jedoch trotzdem nicht ;-D Die Verarbeitung ist ebenfalls in Ordnung. Die Pölsterchen auf der Rückseite sind mit Heißkleber fest geklebt und hatten bei den Masken unterschiedliche Größen. Die eine Maske mit den etwas größeren Pölsterchen saß super. Die andere saß sehr nah am Gesicht, sodass die Wimpern mit der Augenöffnung in Berührung kamen. Der Heißkleber hatte noch einige kleine Fäden im inneren der Maske hinterlassen, welche aber gut, einfach und schnell abzubekommen waren.
Alles in allem 5 Sterne, da das Produkt an sich wirklich top ist - und darum geht es. Die Pölsterchen kann man sich auch ohne weiteres bei Bedarf selbst etwas nachrüsten - ist kein Akt.
Der Service seitens des Händlers war wie gesagt ebenfalls einwandfrei und der Versand war zügig.

3.0 von 5 Sternen Für breite Gesichter perfekt!, 27. Januar 2014
Ich habe mir die Maske bestellt, weil bei uns bald Fasching ist.
Fang ich mal an.Die Maske ist einigermaßen gut verabeitet. Was heißt einigermaßen?
Bei der Maske sind viele scharfe Kanten, die man jedoch auch selbst abschleifen kann. Ich hatte am Anfang Angst, dass ich kleine Plastik Stücke ins Auge bekomme, doch dem ist nicht so.

Die Farben auf der Maske wurden aufgesprüht. Das sieht nab deutlich beim Bart und an den Augenbrauen. Es ist sehr unregelmäßig aufgesprüht und an einigen Kanten der Braue/Bart schimmert das Weiße durch.

Zudem ist die Maske auch etwas breiter und es gibt keine Nasenlöscher.
Das Gummiband musste ich extra noch mit einem Tacker fixen damit es nicht abreißt.

Fazit: Für lockere Faschingspartys eine gute Maske. Sie ist stabil und hält jeden Fall aus sonstiger höhe sicher problemlos aus :)

4.0 von 5 Sternen gutes Stück, 10. März 2014
Die hier schon oft bewertete Guy Fawkes Maske ist eigentlich ganz in Ordnung.
Die einzigen Mankos die ich beanstande sind, dass sie auf der Rückseite dreckig war (sollte bei einem neuen Artikel niemals sein!) und das ich gern Nasenlöcher zum Luftholen gehabt hätte.
Die Nasenlöcher werde ich mir mit dem Akkuschrauber und Bohrer noch nachmachen. Sonst staut sich der Atem hinter der Maske und zieht in alle Richtungen heraus. Das wäre nicht so tragisch, wenn es nicht nerven würde ständig einen Luftstrom im Auge zu haben. Aber wie gesagt - kann man ja "nachrüsten".

Die Maske hat Einheitsgröße (was an sich logisch ist, mir aber trotzdem zu groß ist). Da dies aber normal ist gibt's keinen Abzug in der Wertung.

Fazit: Die Maske ist toll nur der Dreck hat genervt.