5.0 von 5 Sternen Super wie von Adidas gewohnt :)
Super Qualität und auch nach mehrmaligem Waschen immernoch wie am ersten Tag :) Kann ich jedem Adidas Fan nur empfehlen
Veröffentlicht am 18. Oktober 2012 von Martin J.

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht
Sieht auf dem Foto schön aus, hat aber eine völlig falsche Größe, hab's in 36 bestellt, das ist normalerweise meine Größe, und es passt gar nicht, ist am ganzen Körper zu eng. Außerdem Versandgebühren trotz Zurücksendens - das geht gar nicht! Und die Erstattung des Kaufpreises kam auch nicht!!!!
Veröffentlicht am 14. März 2013 von Katalin Draskoczy

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht, 14. März 2013

2.0 von 5 Sternen FÄLLT SEHR KLEIN AUS, QUALITÄT SEHR SCHLECHT!, 22. Juli 2013
BEIM ERSTEN ANPROBIEREN HABE ICH SCHON GEMERKT, DASS DIE 38 WOHL EHER EINER 36 ENTSPRICHT, NACH DEM ERSTEN WASCHEN(30°, 800 UMDREHUNGEN)ENSPRACH DIE 38 DANN EINER 34!DAZU EIN RISS IN DEM ADIDAS LOGO!
NICHT ZU EMPFEHLEN!

3.0 von 5 Sternen Dekorativ, aber etwas eng, 19. Mai 2013
Das Shirt sieht super aus. Allerdings sollte man es mind. 1 Größe größer nehmen, da es relativ eng und kurz ausfällt. Es trocknet sehr schnell beim Waschen.

5.0 von 5 Sternen Super wie von Adidas gewohnt :), 18. Oktober 2012

4.0 von 5 Sternen Supi!, 22. Mai 2013
Durch Amazon natürlich sehr schneller versandt. T-shirt sieht im Original genau so gut wie auf dem Bild aus. Kleiner Punktabzug auf dem T-shirt ist im Schulterbereich ein blauer Fleck woher ist nicht zu erkennen ich hoffe das dieser nach dem waschen raus ist. Material fühlt sich super an.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, auch nach ein paar mal waschen !, 17. März 2012
Nach der Bestellung, ging es mit der Lieferung sehr fix. Als ich das T-shirt dann in den Händen hielt, war ich begeistert. Sehr schön und angenehm zu tragen ! Meine Sorgen, dass das Zeichen vom Waschen beeinträchtigt wird, waren unbegründet. Auch jetzt sieht es noch aus wie neu .

5.0 von 5 Sternen toll, 12. Dezember 2013
Dieses Shirt ist einfach super. Bin immer wieder von Adidas begeistert. Es ist eine top Qualität und bleibt auch nach vielen Wäschen so wunderschön. Der Preis ist auch super. Die Größe paßt perfekt. Einfach rund um schön.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 16. Mai 2013
Der Silberdruck ging bereits nach der 1. Wäsche halb ab, die Preis-Leistung ist miserabel und ich hätte mir von einer Marke wie Adidas etwas anderes erwartet. Reklamiert habe ich nicht, ist mir zuviel Aufwand.

3.0 von 5 Sternen naja, 4. Februar 2014
bin eigentlich von der qualität von adidas immer begeistert, aber bei diesem t-shirt leider nicht, bei 30 grad ging der goldene druck leider etwas ab und das darf nicht sein, schade...

5.0 von 5 Sternen Echt schick!, 19. November 2013
Das Design des Shirts ist sportlich und durch den goldenen Aufdruck gleichzeitig schick. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt das Shirt meiner Meinung nach etwas kleiner aus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›