4.0 von 5 Sternen Mega schicke Schutzhülle
Habe nun seit kurzem diese wirklich schicke und edel aussehende Schutzhülle. Sehr schöne Optik, toll verarbeitet, angenehmer Griff, lediglich die mitgelieferte Schutzfolie ist nicht ganz so toll da Sie schmiert. Aber da kann man ja auch eine andere kaufen. Bin wirklich sehr zufrieden damit, super schnelle Lieferung. Kaufempfehlung!
Vor 21 Monaten von topolino veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck, der leider im Ernstfall versagt ....
Sicherer Halt, einfache Montage, was will man mehr ... Das Cover ist unauffällig klein, das IPhone wird fest umschlossen und weich und schonend eingepackt...

Aber dann passierte, was nicht passieren sollte. Das iPhone rutschte mir aus der Hand und fiel zu Boden.

Fazit:
Die stabil wirkende Hülle brach an der Ecke, mit der sie aufschlug...
Vor 8 Monaten von Edgar Wöllmer, Monika Wöllmer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Mega schicke Schutzhülle, 22. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

2.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck, der leider im Ernstfall versagt ...., 13. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CaseCrown Slash Glider Matte Schutzhülle (Schwarz) für Apple iPhone 4 / 4S - Inklusive Bildschirm- Schutzfolie (Wireless Phone Accessory)

Fazit:
Die stabil wirkende Hülle brach an der Ecke, mit der sie aufschlug. Das iPhone blieb zwar bis auf einen kleinen Kratzer unbeschädigt, das Cover verabschiedete sich aber schon beim ersten Einsatz.
Schade, denn der erste Eindruck versprach mehr...

4.0 von 5 Sternen Praktisch aber teuer, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Passgenauigkeit, ordentlicher Schutz, in der Hülle kaum noch als iPhone zu erkennen.
Die Griffigkeit des iPhone wird durch die Hülle verbessert, der Rest ist Geschmacksache. Die gummierte Oberfläche gefällt mir, die mitgelieferte Display-Schutzfolie ist weniger gut. Sie hat bei mir gleich am nächsten Tag die erste Macke bekommen, da gibt es bessere Folien.
Mit 17,25€ ist die Hülle kein Schnäppchen aber billiger als ein gesprungenes Display.

5.0 von 5 Sternen Passt!!!!!, 18. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das IPhone passt hervorragend in die Schutzhülle und ist sehr griffig. Alle Bedienelemente sind gut erreichbar. Kann ich absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Hüllentraum!, 26. Mai 2012
Hallo,

habe mir schon das weiße Pendant dieser Hülle bestellt. Ich war von Anfang an vom Finish dieses Cases sehr begeistert. Gestört hat mich beim Weißen nur die Hochglanzoptik. Deshalb habe ich mir dieses matte Case bestellt. Und ich muss sagen: Ein Traum. Es fühlt sich fantastisch an und passt perfekt zum weißen iPhone.
Die Hülle selbst ist sehr gut verarbeitet. Nichts knarzt, alles sitzt stram und es wackelt nichts und es lässt sich auch nichts durchdrücken.

Ein positiver Nebeneffekt des schwarzen Cases: Es gibt kein Verwaschen beim Fotografieren mit dem Blitz.

Alles in Allem: Kaufen! Kaufen! Kaufen! Solange es noch billig ist. Casecrown ist ein Premiumcase Hersteller wie Speck, Incase und Switcheasy. Für mich das beste Case fürs iPhone neben dem Speck CandyShell!

4.0 von 5 Sternen Edel in der Anmutung, nicht ganz perfekt im Gebrauch, 26. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne Hülle, haptisch ein Volltreffer . Ob das Auf-und Absetzen der Schalenunterhäfte auch nach 500 mal abnehmen und wiederaufsetzen noch so gut gelingt, wage ich zu bezweifeln. Ist aber eine realistische Anforderung, wenn das Gerät täglich in ein Dock gestellt werden soll.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle ist super verarbeitet,top zu verarbeiten+genial beim arbeiten :)
Das iPhone läßt sich selbst mit Displayfolie ohne Probleme in die Hülle einschieben und es wird gleichzeitig auch die Vorderseite geschützt, da die Hülle das Gerät "umfaßt".In weiß ist es glatt anzufassen/ in schwarz hat es eher einen Antirutscheffekt .Ich bin voll zufrieden damit und hülle auch mein iPad in eben diese Hülle...Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Perfekte IPhone Hülle, 3. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe schon viele Hüllen getestet. Diese ist absolut die Beste für mein IPhone. Robust und schick zugleich. Schwarz matt ist dezent und pflegeleicht.

5.0 von 5 Sternen schlicht - praktisch - leicht anzubringen, 29. März 2013
J. Schaaf (Klosterneuburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr praktische Hülle; robust und in seiner "Schlichtheit" auch ein wenig edel; durch die "Kunststofflippe"/-rand wird der Display bei Umlegen des Mobiltelefons auch ein wenig "geschützt"; persönlich bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung !, 18. Februar 2013
Sehr schnelle Lieferung.
Das Case schützt das iPhone hervorragend. Jedoch sollte man die Hülle nicht zu oft auf und ab schieben, da sonst kleine Kratzer, so ist es bei mir, an der Seite des iPhone gelangen.
Sehr positiv finde ich den unteren, abnehmbaren Teil, denn so kann ich mein Handy auch mit Case in eine Dockingstation mit einem normalen Anschluss connecten.
Klare Kaufempfehlung

ARRAY(0xa85b27f8)