5.0 von 5 Sternen Zwei Jahre im Betrieb
und funktioniert immer noch perfekt. Der Zustand ist immer noch mehr alles akzeptabel. Ich kann diese Tasche von diesem Hersteller nur empfehlen.
Vor 11 Monaten von M. Wörl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handy Hülle
Die Hülle entpsricht dem was ich erwartet habe zu diesem Preis. Gute Verarbeitung. Allerdings hat mich der "Gestank" sehr gestört. Das Material musste mehrere Tage in der Sonne bzw. Heizung "auslüften. Jetzt geht es gut.
Vor 10 Monaten von Sonnenblume veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handy Hülle, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Yayago Flip-New-Style Tasche -Ultra Flach- für Ihr Samsung Galaxy Gio S5660 inkl. dem Original Yayago Clean-Pad (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Zwei Jahre im Betrieb, 23. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 7. Juli 2013
Ein praktisches Utensil, gut beschrieben und einfach zu benutzen. Aus meiner Sicht empfehlenswert bei angemessenem Preis Leistungs Verhältnis, bla, bla

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, aber ..., 30. Mai 2013
sie geht bei Stürzen leicht zu Bruch. Das Telefon passt gut hinein und ist selbst geschützt, aber die Halteklammern brechen leicht wenns mal runterfällt.

1.0 von 5 Sternen Verschluss schon defekt, 5. Mai 2013
An sich gute Materialqualität , leider ist der Verschluss nach 4 Monaten schon defekt. (Magnet), sonst entspricht sie der Beschreibung

5.0 von 5 Sternen funktioniert!, 18. Februar 2013
das Smartphone passt optimal rein und ist endlich sicher geschützt (vorher hatte ich es in einer einfachen Hülle, aus der es manchmal rausrutschte). Die Tasten sind alle noch zu bedienen und sogar in meine Halterung im Auto geht es rein, wenn ich den Deckel nach hinten klappe.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 24. Januar 2013
Eine wirklich perfekt passende Tasche mit gutem Magneten.
Sie wirkt wesentlich schicker als man es bei dem Preis vermuten würde!

5.0 von 5 Sternen passt genau, 19. Januar 2013
passt genau und das Handy ist geschützt. Kann es ruhigen Gewissens empfehlen.
Alle wichtigen Funktionen sind erreichbar. Für das nächste bestell ich wieder

4.0 von 5 Sternen Flip Tasche für Galaxy Gio S5660, 29. Dezember 2012
Passt perfekt für's Handy und für den Preis echt gute Qualität.
Leider war der erwähnt Clean Pad nicht dabei und wurde auch nicht nachgeliefert.
Würde ich aber immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 18. November 2012
Tasche ist gut verarbeitet und passt genau. Material fühlt sich gut an. Die Tasche sieht elegant aus und ist funktionell gut. Der Magnetverschluß schließt leicht und hält gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.