5.0 von 5 Sternen toller Sneaker
Habe bereits ein Paar von den Onitsuka Tiger Sneaker in weiß und ich bin begeistert! Sehr bequem, sportlich schick und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vor 14 Monaten von JA veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sommerschuh
Das ist ein leichter Sommerschuh. Er hat jedoch kein Fußbett. Deshalb habe ich nur drei Sterne vergeben. Die Optik ist top.
Vor 5 Monaten von Susi Sorglos veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sommerschuh, 4. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen toller Sneaker, 28. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen super, 20. Mai 2013
Der Asics Schuh ist wie gewohnt super. Die Passform ist unschlagbar und fällt richtig aus, er ist sehr bequem. Da es nicht mein erstes Exemplar ist kann ich sagen, er ist bis auf die Laufsohl, langlebig.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich schönes Design, aber Farbe stimmt nicht, 29. November 2012
+ sieht gut aus, und ist auch auf längeren Strecken sehr bequem (nach Modifikation, siehe -). Eher schmal geschnitten. Schön leicht.
- bei dem erhaltenen Exemplar sind die Wildlederapplikationen sind nicht wie in der Abbildung dunkelbraun, sondern gehen eher ins Bordeaux. Sieht etwas seltsam aus, der Schuh geht zurück. Ich habe inzwischen ein weißes Paar.
(-) das Fussbett passte mir überhaupt nicht. Ist aber nur leicht eingeklebt, so dass ich es rausnehmen und durch andere Einlagen ersetzen konnte. Aber das ist sicher individuell verschieden.